Dipl.-Stom. Dieter Zug
    Forstweg 42, Brieselang

Termine können Sie nun auch online über unsere Hompage www.zahnarzt-brieselang.de buchen.

• Praxis

Dipl.-Stom. Dieter Zug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033232..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier lernen Sie unsere Praxis für Zahngesundheit ZUG & SKRUBEL ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• 1974 bis 1979 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt Universität Berlin
    • 1979 bis 1984 Fachzahnarztausbildung in Falkensee und Außenstellen mit Weiterbildungsschwerpunkt Chirurgie
    • bis 1984 Fachzahnarzt für Allgemeine Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

Wer bewerten will, muss sich Zeit nehmen.Mir ist eine verbale Bewertung lieber als eine von Nr.1-6.
    Ich kam durch Wohnortwechsel und einer sehr, sehr negativen Erfahrung bei dem "Franchise"-Unternehmen "Dr.Z" in Berlin, Tempelhofer Damm, (GF Dr. Berstein in Düsseldorf) als älterer Patient mit
    "Brückenproblemen" - die aus China wollten auch nach mehreren Stunden des Nachschleifens nicht
    passen - in diese Praxis. Ich hatte schon befürchtet, sie würden mich zurückschicken - nein, nicht nach China, aber in die "Dr.Z" Praxis nach Berlin. Aber zum Glück nicht!! Herr Zug hat mich freundlich und kompetent beraten und mit den in der Praxis arbeitenden Spezialisten - auch gleich unter Hinzuziehung des praxiseigenen Labors - ein Konzept erarbeitet und ausgeführt, was bis heute nach Jahren noch gut funktioniert. Danke an dieser Stelle. Ich bin noch heute in dieser Praxis und mit den Leistungen sehr zufrieden!! Durch notwendige spezielle Behandlungen bin ich derzeit bei Herrn Skrubel in Behandlung, den ich auch auf seiner "Seite" bewerten möchte. Herr Zug = Note 1 !

Kompetente Praxis mit vielen spezifischen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur für jedermann empfehlen. Ein echt tolles,nettes erfahrenes Team. Weiter so.

Ein absolut tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Hr. Zug sehr kompetent und erfahren. Wenn man einen Termin bei ihm bekommt, nimmt er sich auch entsprechend Zeit. Doch ist es schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen. Außerdem wirkt er streng, einschüchternd und leicht arrogant, für Angstpatienten also eher nicht geeignet.

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Zug ist meines Erachtens der ruhigste,einfühlsamste Zahnarzt,den ich je kennengelernt habe. Eine kompetente verständliche Beratung,zu dem ein freundliches Gespräch und der Funke Menschlichkeit,lässt mich endlich wieder entspannt zum Zahnarzt gehen . Ein großes Lob an die freundlichen Helferinnen an der Rezeption,wie im Behandlungszimmer.
    Alles in Allem eine perfekte Zahnarztpraxis für Jung und Alt.

Der tollste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit knapp zwei Jahren warte ich auf meinen Kostenvoranschlag für die Kasse ,bis heute nichts

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zug hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich muss wirklich sagen, dass ich große Angst hatte, aber die konnte er mir im Vorgespräch fast völlig nehmen. Die OP lief super und ich hatte keine Beschwerden! Top Operateur! Seine Erfahrung zahlt sich aus! :-)

Ein Arzt des Vertrauens ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

selten hat man solche Ärzte, die sich auch spontan um Notfälle kümmern

freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich immer gut aufgehoben, ich kann Hr.Zug mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Freundlicher und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben