Dr. med. Daniela Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Weis?

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Nach langer Odyssee mit desinteressierten oder überforderten Ärzten die entweder gar keine Diagnose oder Falschdiagnose stellten bin ich auf Empfehlung zu Dr Weiss gekommen ..Endlich ! Meine Krankheit hat endlich einen Namen und ich bin medikamentös so gut eingestellt dass ich schmerzfrei normal Leben kann ...Frau Dr Weiss ist sehr gewissenhaft in allem was sie tut ,nimmt sich Zeit und Ihr Wesen ist sehr herzlich ...Danke für alles !

Absolut kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Fr. Dr. Weis ist sehr kompetent und fürsorglich. Bei meinen multiplen Erkrankungsbildern steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite und Sie schafft es immer wieder mich physisch und psychisch aufzubauen. Ihre Therapien sind erfolgreich und ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin. Egal mit welchem Problem man zu Ihr kommt, Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Bei Schüben ist sie immer schnell für Besserung zu sprechen. Tolle Praxis! Danke dass es euch gibt

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Super nette und kompetente Ärztin, die einen ernst nimmt und den Beschwerden auf den Grund geht! Ausführliche Diagnostik und Therapie, hier lohnt sich der Weg auch wenn man von auswärts kommt! Ich empfehle Sie mit besten Gewissen weiter! Auch die Terminierung ist sehr gut organisiert, man kommt zum Termin gradezu punktgenau dran! Alles Top, außer den Parkmöglichkeiten da am KH gelegene Praxis!

sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Kompetente, freundliche Ärztin mit großem Fachwissen, die sich die nötige Zeit nimmt. Sie hat gute Behandlungsvorschläge und Therapien.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Frau Dr. Weiß hat mich sehr freundlich behandelt, hat sich trotz Terminstress viel Zeit für mich genommen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Sie strahlt Ruhe aus.

Sehr nette, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Frau Dr. Weis bekommt die Note 1 sowie ************ Sterne.

Sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie

Bin seit Jahren bei Frau Weis in Behandlung und habe mich immer wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf den Menschen und die jeweilige Problematik ein, hört zu und beantwortet alle Fragen, ist freundlich und hilfsbereit. Die Diagnose war schnell und sicher und die Behandlung umfasst die Medikamente, die nun einmal notwendig sind, aber nicht mehr und nichts stärkeres, als unbedingt sein muss, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Die Untersuchungen und Gespräche verlaufen in einer entspannten, beinahe freundschaftlichen Atmosphäre, in der man sich nicht scheut, die Dinge anzusprechen, die einem am Herzen liegen. Sie betrachtet nie nur die Laborwerte in ihrem Computer, sondern den Patienten als Ganzes und richtet danach ihre Behandlung aus. Eine gute Ärztin und ein sympathischer Mensch, zu dem ich großes Vertrauen habe.
Auch die Gegebenheiten in der Praxis sind durchweg positiv, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind ausgesprochen kurz. Rundum empfehlenswert!

Kompetent, freundlich und immer am Patienten orientiert - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert