Dr. med. Ekkehard Kirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Kirn?

Standort: Privatpraxis Forum Orthopädie, Chirurgie Dres. Holger Lidolt und Ekkehard Kirn

Es ist eine schöne freundliche und übersichtliche eingerichtete Praxis, wobei das sehr freundliche und aufmeksame Helferinnenteam direkt auffällt. Ebenso sind alle Ärzte in der Praxis sehr freundlich zu allen Patienten.
Dr Kirn hat mich sach- und fachlich sehr gut beraten und geholfen.

Sehr empfehlendswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Der Arzt war sehr kompetent Freundlich und hat mir sehr gut geholfen. Aber nicht nur der Arzt sondern auch die gesamten Mitarbeiterinnen waren extrem Freundlich und nett ohne das Sie dieses nur zum Schein so gewesen sind. Selbst zu Patenten die sehr unfreundlich waren haben Sie immer freundlich und Nett weiter geholfen. Wegen eines Fußgelenkbruch war ich 13 Wochen in Behandlung und immer sehr gut dort aufgehoben, Obwohl ich das in der Praxis beim Arzt und dem Personal bereits gemacht habe möchte ich mich nochmals so bei Ihnen bedanken.

Sehr Kompetent und sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Gehe jetzt schon seit Jahren zu Dr Kirn und bin auch sehr zufrieden mit ihm und die Behandlung.Super!
Die Mitarbeiter jedoch...finde ich nicht so nett, man wird am Telefon regelrecht abgewürgt und freundlich finde ich auch keinen so richtig. Sehr zu bedauern dass das Team komplett gewechselt wurde die alten helferinnen,die immer bei Dr Kirn war fand ich viel netter und vor allem menschlich und sympathisch!!!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Verständliche und nachvollziehbare Diagnose. Gute Therapieansätze.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Ich war im August 2019 mit einer schweren Schulter-Eckgelenk-Sprengung Tossy 3 bei Herrn Dr. Kirn. Nachdem ich einige Monate konservativ behandelt wurde, d.h. Ruhigstellung, Krankengymnastik und Schmerztherapie, kamen zu Beginn des Jahres die Schmerzen wieder. Da bei solch einer Verletzung auch eine Operation in Erwägung gezogen werden kann, habe ich es mir erlaubt, eine Zweitmeinung bei einem anderen (mir vom Hausarzt empfohlenen) Arzt einzuholen. Als ich einen neuen Termin bei Herrn Dr. Kirn hatte und dies nebenbei erwähnte, wurde ich äußerst unfreundlich behandelt. Spöttisches Lachen bzgl. einer Zweitmeinung, das Nicht-Ernstnehmen meiner Schmerzen und weitere wirklich freche Kommentare kamen mir entgegen. Anstatt eine erneute Diagnose zu stellen wurde ich mit Eigenblut-Therapien und Stoßwellen-Therapien vertröstet (diese sind nicht nur sehr teuer, da sie nicht übernommen werden, sondern auch nicht wirksam bei dieser Form der Verletzung...). Das Verhalten von Dr. Kirn war in meinen Augen absolut fehl am Platz, da eine Zweitmeinung gerade bei einer Überlegung bei einer OP mehr als normal ist. Seine Eitelkeit und Unfreundlichkeit ist mir auch schon bei früheren Terminen aufgefallen. Und dass man mit Schmerzen "belächelt" wird, ist als Arzt unterste Schublade. Ganz davon abgesehen, dass es quasi unmöglich ist einen rechtzeitigen Termin bekommt und die Praxis die Patienten wie am Fließband kurz und zackig "abarbeitet". Wohlfühlen kann ich mich da definitiv nicht! Sehr schade, aber zu Herrn Dr. Kirn kann ich leider keine positive Bewertung abgeben.

Absolut unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Herr Dr. Kirn ist ein wirklich guter, kompetenter und sympathischer Chirurg, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nach erfolgter OP wird man vom Team mit einer Notfallnummer ausgestattet, die jederzeit erreichbar ist.
Gleichzeitig erfolgt vom Praxisteam ein Anruf am Nachmittag , der die Befindlichkeit nach der OP erfragt.
Die OP ist gut verlaufen und die Wunde ist sehr gut verheilt.

Guter und kompeter Chirug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Praxis
Telefonisch nicht erreichbar
Termin Vergabe sehr spät auch bei akuten Fällen
Arzt Helferinnen sehr unfreundlich

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Nach Diagnose (Bruch) wurde gleich zusammen mit mir telefonisch ein Termin bei einer Radiologie vereinbart, so dass ich zeitnah (innerhalb weniger Stunden) diesen zweiten Schritt vornehmen lassen konnte. Im Anschluss hieran erfolgte am nächsten Tag die Besprechung und eine Terminvereinbarung mit dem örtlichen Krankenhaus zur Vorbesprechung und auch zur OP. Kein Herumgerenne, auf Fluren sitzen, nicht wissen, was man nun zu machen und an wen man sich zu wenden hat. Nach der OP (und kurzfristiger Entlassung aufgrund starker Bettenauslastung) war ich ein wenig unsicher, was ich nun machen durfte oder nicht und schlug ohne Termin dort auf. Kein "da haben wir jetzt aber keine Zeit für, lassen sie sich einen Termin geben" o.ä. sondern nach kurzer Wartezeit klare und allgemein verständliche Aufklärung. Danach 14-tägliche Kontrollen von Heilungsfortschritten und Beweglichkeit. Ich kam mir vorbildlich betreut vor und das gesamte Personal war wirklich nett und hilfsbereit (im wahrsten Sinne des Wortes).

Nicht nur medizinisch gut behandelt, auch engagiert unterstützt & begleitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Die Organisation der Praxis ist super und man fühlt sich bei beiden Ärzten sofort in guten Händen. Es wird genauestens über die Erkrankung und eventuelle Operation aufgeklärt. Auch die Nachsorge ist ausgezeichnet.

Vertrauen in den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Dr. Kirn hat mir beide Schultern und ein Knie TEP operiert, mein Knie heilt noch, aber ich kann nur gutes berichten und ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Die Schultern sind wieder vollkommen schmerzfrei und voll belastbar, und mit dem Knie bin ich auf einem gutem Weg. Ich kann Dr. Kirn und auch die Praxis nur weiter empfehlen.
Top!!!

Ein sehr Kompetenter un netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben