Dr. med. Bernhard Ditter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Ditter?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Dr. Ditter schon seit 30 Jahren in Behandlung als Hausarzt, Leider hat sich das Praxismanagement in den letzten Jahren gravierend verschlechtert. Trotz Termin mit 4 Wochen Vorlauf ist das Wartezimmer voll und es geht nach Reihenfolge. Wozu dann einen Termin ausmachen???
Nach 40+ Minuten warten bin ich dann gegangen da nicht absehbar war wann ich denn an der Reihe bin.
Werde mir nun einen anderen Hausarzt suchen, da dies für mich als berufstätigen Angestellten nicht mehr akzeptabel ist. Schade!

Arzt super, Praxisteam reinste Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ditter & Frau Dr. Franzen sehr gute Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre patiente ich fühle mich dort sehr ernst genommen und gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe ja nicht oft zum Arzt (1-2 mal im Jahr), sondern nur, wenn ich wirklich Hilfe benötige. Die habe ich in den letzten Jahren immer kompetent bei Herrn Dr. Ditter und Frau Dr. Xie erhalten.
Beide nehmen sich die Zeit, auch Vorgeschichten zu analysieren und den aktuellen Sachverhalt oder die Behandlung verständlich zu erklären.
Dass die beiden statt des abhebenden Arztkittels eher leger herumlaufen, zeigt noch mal optisch, dass sie sich eher in der Helfer-Rolle anstatt Behandler-Rolle sehen.
Die Diagnosen waren zutreffend, die Behandlung pragmatisch zielführend und auf den Patienten abgestimmt, und bei zugegebener Unsicherheit wurde ich auf ohne zu zögern an den Spezialisten überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt sehr gut Arzthelferinnen manchmal unhöflich

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns schon seit mehreren Jahren bei unserer Hausarztpraxis gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte Herr Dr. Ditter, 'Frau Dr Xie und Frau Dr. Franzen sind kompetent und helfen oft auch über das normale Maß hinaus.

Als Hausarzt kompetent und Umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist sehr kompetent,wenn man einmal aus dem Wartezimmer draußen ist.Teilweise wartet man in einem viel zu kleinen Wartezimmer 1 bis 1,5 Stunden! Ich finde es besteht im Wartezimmer eine hohe Ansteckungsgefahr! Ein Bisschen mehr Patientenmanagement und die Praxis bekäme eine 1,0!

Kompetentes und nettes Ärzte-und Peaxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit fachmännische Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Ditter nimmt sich viel Zeit , klärt genau auf und behandelt auch mit alternativen Heilmethoden bei psychosomatischen Erkrankungen. Zweimal wöchentlich werden Termine vergeben; ansonsten ohne Termin. Entsprechend lang ist die Wartezeit im Wartezimmer. Aber es lohnt sich!

SEHR SCHLECHT !!!!
mir ist es plötzlich sehr schlecht gegangen, als ich dann zu meinen Hausarzt ging sagte die Empfangsdame das ich einen termin ausmachen müsse.
Und zu einen anderen Arzt kann ich nicht, da ich leider bei ihm nur untersucht werden darf, weil er mir so ein Formular zun unterschreiben gegeben hat.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Ditter Facharzt für Allgemeinmedizin

Als kind war uch bei seinem vater patientin. Dann übernahm der sohn bernhard ditter. Jahrelang waren wir mit jedem wehwehchen bei ihm. Naturlich ganze familie. Meine mutter erkrankte an krebs. Als hausarzt ist er sehr fuhrsorglich. Mitten in der nacht konnte man anrufen. Klasse arzt. Nahm sich immer viel zeit fuer seine patienten. Er hoert zu. Lieber dr. Berhard ditter 1000mal danke fuer alles

Familiâr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben