Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin
Andreaskirchplatz 2, Brühl

Helmut Stiewi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Stiewi?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Stiewi ist seit meiner Kindheit mein Arzt, er kennt mich und meine Familie alle. Wir sind alle mehr als zufrieden. Er nimmt sich für jeden Zeit und Ruhe.

Er war noch nie unfreundlich. Zudem erkennt er direkt, an was es einem mangelt und verschreibt einem die richtigen Medikamente.
Wir sind ihm sehr dankbar
Ein toller Arzt und Mensch

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für die Patient*innen und arbeitet kompetent und zuverlässig.
Termine können, auch in Corona-Zeiten, relativ kurzfristig und einfach persönlich oder per Telefon vereinbart werden.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bewerte für meinen Vater, der das leider nicht mehr selbst übernehmen kann:

Hr. Dr. Stiewi ist ein sehr guter, ruhiger und besonnener Arzt, der meinen Vater (85, Parkinson) bereits seit vielen Jahren auf seinem ( in Teilen sehr holprigen Krankheits-) Weg begleitet. Mein Vater ist sehr zufrieden mit ihm und wir können - auch in Notfällen - immer auf ihn bauen.
Auch wenn die Praxis über das normale Telefon nur sehr schwer erreichbar ist, ist er im Notfall immer zeitnah für ihn da.

Wir danken Hr. Stiewi für die gute Begleitung!

Kompetenter und hervorragender Hausarzt, auch für Ältere! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Stiewi ist immer sehr freundlich und macht seine Aufgabe gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er kommt auch nicht direkt mit der "Chemiekeule" bei jedem grippalen Infekt und rät zu Ruhe und Inhalation - was ich auch befürworte.

Freundlicher Arzt, der nicht immer direkt Antibiotika verschreibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stiewi ist ein netter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist fachlich gut. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange und auf einen Blutentnahmetermin über eine Woche zu warten geht einfach gar nicht.
Die Nachmittagskraft ist sehr unfreundlich, inkompetent und kann überhaupt nicht mit Menschen zusammen arbeiten. Passt überhaupt nicht in die Praxis Dr. Stiewi.
Die Anmeldung ist das Aushängeschild einer Praxis!!

Netter und fachkompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt. Sehr Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten . Das junge Personal, was morgens da ist bringt frischen Wind in die Praxis . Die 2. Mädels sind Beide Sehr freundlich und kompetent . So nette Sprechstundenhilfen findet man selten noch .
Ich gehe lieber morgens als Nachmittags dorthin . Leider ist die neue Nachmittagskraft nicht so freundlich und kompetent. Sie wirkt auch sehr unsympathisch!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfinde seit 15 Jahren Herrn Stiewi als den besten Hausarzt ever. Er ist kompetent in körperlichen Standardkrankheiten und noch viel mehr offen für alternative Heilmethoden.
Er ist auch mit seiner menschlichen offenen Art ein Herz von Mensch.... bei burn Out eine große Stütze. Keine Vorurteile gegenüber homo- und bisexuellen Menschen.

Hausarzt aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt:
Bei meinem Erstgespräch hat er mich nach meinen Beschwerden gefragt und wirklich alles sich notiert. Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen, welches ich bei einigen anderen Hausärtzen nicht hatte!
Er hört einem wirklich sehr gut zu, geht auf die Probleme ein und nennt viele Möglichkeiten wie man auch ohne Medikamente auskommt. Er nimmt sich die Zeit für einen und man geht mit gutem Gewissen aus der Sprechstunde.
Einer der besten Ärtze die mich behandelt haben.

Personal:
Nach mehreren Arztbesuche ist mir aufgefallen, dass dort drei Arzthelferinnen arbeiten.
Die Auszubildende kenne ich schon länger und die beiden anderen sind nicht lange dabei.

Die Helferin die Nachmittags wohl nur arbeitet ist wirklich sehr symphatisch und zuvorkommend.

Die andere Helferin die nur morgens an zu treffen ist (bei der Blutabnahme) ist total neben der Spur und Blutabnehmen kann sie nicht! Da holt man sich nur Stichwunden und Blaueflecke ab. Sie kommt total unsymphatisch rüber bzw. Kennt keine angemessene Begrüßung.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Dr Stiewi ist ein netter Arzt. Ruhig und Hört zu wenn man Symptome schildert. Hatte allerdings auch nie ernsthaft schlimme Sachen.
Seine Ersthelferin die seit Jahren da ist finde ich schrecklich unfreundlich. Sie ist geradezu teilnahmslos und ihr scheint alles egal zu sein.
Bin aus Brühl weggezogen und gehe nicht mehr zu Dr Stiewi. Wirklich vermissen werde euch ihn und sein Personal aber nicht.

Arzt ok, Helferin schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Stiewi Facharzt für Allgemeinmedizin

Liegt mit seiner Diagnose immer richtig.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Stiewi nur weiterempfehlen”

Freundlicher, netter Arzt der von seinem Fach etwas versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben