Dr. Joachim Schläfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Joachim Schläfer?

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie Andere

Ich kann die Praxis mit dem hervorragendem Team und der ärztlichen Behandlung nur in hohem Maße empfehlen. Bitte behalten Sie die Organisation und Behandlungsmethoden weiter.

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Schläfer nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und emphatisch.

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Herr Dr. Schläfer ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was in der heutigen Zeit sehr außergewöhnlich ist. Auch das Praxispersonal habe ich als sehr freundlich wahrgenommen.

Sehr emphatischer und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Seit langer Zeit habe ich ein stark ausgeprägtes Taubheitsgefühl in der rechten Hand. Mit einem spontanen Anruf wurde ich freundlicher Weise ganz unkompliziert und schnell innerhalb von 7 Tagen zu einem ausgefallenen Termin eingeladen. Weiterhin sehr wichtig war es, dass Herr Dr. Schläfer umgehend den Diagnose mit mir ausführlich besprach und auf Nachfrage auch erst einmal das mildeste Mittel zur medizinischen Behandlung eingegangen ist. Sehr empfehlenswert!

Kompetente ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Bei Dr Schläfer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Der doc is top!!! Was die Erreichbarkeit angeht lässt diese leider zu wünschen übrig. Stundenlang is die Leitung frei aber es geht niemand ran. U das über tage. Habe jetzt 2 Woche gebraucht um jemanden an den aparat zu bekommen. Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit online einen Termin zu buchen. Das würde das ganze wesentlich leichter machen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Bin schon einige Jahre mit meinem Mann bei Dr Schläfer er ist immer sehr nett und hilft sehr gut. Nimmt sich auch Zeit. Die Mitarbeiter verbessern sich leider garnicht wird eher schlimmer, kennen keine Tageszeit ,ziehen Gesichter und schauen nach unten,nicht besonders interessant oder einfühlsam erst wenn der Arzt nach vorne kommt Verhalten sie sich anders. Es war öfter vorne nicht viel los und sie haben sich unterhalten und gingen nicht ans Telefon. Für einen Notfall ein Unding.!!!

Netter Arzt! Personal Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Der Empfang war sehr freundlich trotz Hochbetrieb.
Kaum Wartezeit.
Dr. Schläfer sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Dr Schäfer nimmt sich Zeit und berät umfassend und authentisch. So wünscht man es sich von jedem Arzt.
Auch am Empfang wird man höflich und kompetent von den Damen begleitet.

Hier fühle ich mich ernst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Ein freundliches, nettes und kompetentes Team an der Rezeption. Und ein Arzt, der sich Zeit und zuhören kann. Ausführliche Erklärungen von ihm in einer verständlichen Sprache.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Der Einsatz für mich als Patient ist sehr groß. Zudem ist der Zeiteinsatz immer angemessen und zielgerichtet. Dr. Schläfer ist sehr freundlich, vertrauensvoll und versucht wirklich zu helfen. Ich bin dort sehr zufrieden und gut aufgehoben.
Leider hat die Anmeldung viel Arbeit und ist telefonisch schwer zu erreichen. Wie in allen Arztpraxen sind die Wartezeiten auf einen Ersttermin lange.
Würde ich trotzdem gerne weiterempfehlen!

Kompetenz und Einsatz großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Schläfer Facharzt für Neurologie

Seit gut 7 Jahren bin ich jetzt Patient bei Herrn Dr. Schläfer und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schläfer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er ist Einfühlsam und sehr Kompetent. Nach einem Umzug nehme ich gerne 20 Km Anfahrt im Kauf um mich von Dr. Schläfer behandeln zu lassen. Dr. Schläfer und seine Kollegin sind so begehrt dass es leider immer wieder Aufnahme Stop für neue Patienten gibt.

Sehr Zufrieden - Kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert