Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin
Kurfürstenstr. 14, Brühl

Dr. med. dent. Helga Krolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstenstr. 14, Brühl

Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Helga Krolle?

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Frau Dr. Krolle ist eine sehr freundliche und herzliche Zahnärztin mit kompetentem Fachwissen.
Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein strahlendes Lachen und nimmt den Patienten auch als Mensch wahr und ernst.
Sie hat seit Jahren immer die bestmögliche Versorgung meiner Zähne sichergestellt.
Bei ihr gehe selbst ich gerne zum Zahnarzt!
Das gesamte Praxisteam teilt ihre Freundlichkeit und Kompetenz, dort fühlt man sich wirklich rundherum gut aufgehoben.

Beste Zahnärztin, empathisch, kompetent, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Frau Dr. Krolle ist verstaendnissvoll und hat immer ein strahlendes Laecheln, man sieht Ihr an, dass Sie Ihre Arbeit vom herzen macht aber Sie ist auch ab und zu gestresst, warscheinlich hat Sie zu viele Patienten. Kinderfreundlich ist Sie auch.

Gute Praxisausstattung, finde es toll,das im Gaste WC Zahnpasta und Zahnbuerste zur Verfuegung steht, und sehr sauber alles.

Die Prophylaxeassistentin ist sehr freundlich und hat eine sehr leichte Hand, komme immer wieder gerne.

Sehr entgegenkommend und freundlich, weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Frau Dr. Krolle ist eine Ärztin,die genau weiß, was sie tut und warum sie es tut. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Meine Zähne stehen ganz klar im Vordergrund, Frau Krolle ist sehr daran interessiert, die natürlichen Zähne zu erhalten. ... und dass diese auch noch gut aussehen, davon versteht sie wirklich was. Wer endlich wieder schöne Zähne haben will, sollte in die Kurfürstenstraße gehen!
Mir gefällt aber auch die Atmosphäre in der Praxis. Man spürt, dass die sich alle gut verstehen und gemeinsam an einem Strick ziehen. So eine sorgfältige und schmerzfreie Zahnreinigung habe ich noch nirgendwo anders erlebt.
Immer wieder gerne. D.h. natürlich nach der guten Behandlung: eigentlich nur noch zur Prophylaxe!

Kompetent, freundlich, sehr gute Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Frau Dr Krolle ist eine fachlich eine wirklich gute Ärztin.
Behandlungen werden sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Zahnersatz sind kaum zu toppen.
Mich stört der teilweise negative umgang mit den Angestellten und die doch eher hohen Zuzahlungen.
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer näher schon schwer zufinden. Es gibt keinen eigenen Parkplatz zur praxis

Fachlich Topärztin, Menschlich Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Fr., Dr. Krolle zeichnet sich durch Menschenkenntnis, grosses emphatievermögen,aber vor allem FACHLICHKEIT aus. Sie nimmt sich Zeit für den patienten und ist an einer zahnerhaltenden Lösung interessiert.

Die Beste Zahnärztin die mir über den Weg gekommen ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga Krolle Zahnärztin

Frau Dr. Krolle ist nicht nur die fachlich kompetenteste Zahnärztin, die ich kennlernen durfte, sondern auch ein unglaublich herzlicher Mensch. Sie nimmt die Angst und ist offen und erhrlich. Außerdem ist sie die perfekte Ärztin für Kinder und Jugendliche.
Und auch das Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und sehr gute Organisation aus.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert