Steffanie Nordbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffanie Nordbruch?

Standort: MVZ Buchholz gGmbH

Das gesamte Team ist freundlich, der Umgang im Team kam stets respektvoll rüber und auch wenn viel los ist, wurden Fragen geduldig beantwortet.

Frau Dr. Nordbruch hat sich bei jedem Termin (offene Sprechstunde!) mehr als reichlich Zeit genommen, guckte nicht nur auf die einzelne Verletzung sondern hörte und begutachtete ebenfalls Dinge, die nichts mit der eigentlichen Verletzung zu tun hatten aber bei der Heilung in Verbindung stehen könnten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für jeden Tipp!

Sehr freundlich, sehr kompetent, ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, arrogant, unfähig!
Sind seit 30 Jahren selbstständig. Würden wir unsere Kunden so behandeln wären wir
pleite! So sollte man nicht mit Menschen umgehen! Diese Praxis sieht mich nicht wieder
und empfehlen werde ich sie schon gleich gar nicht!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Buchholz gGmbH

Sehr nette und kompetente Ärztin. Immer ehrlich und direkt und redet nicht um den heißen Brei herum.
Klasse Nachbehandlung nach der Operation.
Auch bei Alltagsproblemen, schnelle Reaktion mit Abklärung.
Sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Buchholz gGmbH

Nette Menschen am Empfang und kaum Wartezeit.
Vor und während der OP wurde ich sehr gut aufgeklärt und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
Eine freundliche Ärztin, die auch komplizierte Sachverhalte verständlich erklärt.

Fachlich äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Buchholz gGmbH

Arztbesuch macht keinen Spaß. Aber bei Frau Nordbruch wird es einen leicht gemacht.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
Sie ist kompetent und zielsicher in den Diagnosen. Dabei ist sie freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Insgesamt ein neues Klima

Standort: MVZ Buchholz gGmbH

Ich hatte eine Entzündung am Nagel, die hier mit wenig Einfphlungsvermögen aufgeschnitten wurde. Die Wunde wurde in Leitungswasser gebadet, was keiner modernen Wundbehandlung entspricht. Ich bin entsetzt über die Zustände. Es gibt keine Wund-Dokumentation. Zum Kontrollbesuch ist eine andere Ärztin da, die nicht beurteilen kann, was sich verändert hat, da sie es vorher nicht gesehen hat.

Rückständige Methoden, kein bisschen freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben