Dr. med. Klaus Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchenstr. 3, Buchholz

Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel Handchirurgische Operationen

Dr. Martens hat meine rechte Hand von einer ca 1-1,5 cm grossen Zyste befreit, direkt neben dem Karpaltunnel. Dabei hat er einen absoluten Spitzenjob geleistet. Ich hatte und habe weder Einschränkungen noch sonstige Probleme mit der Hand und kann nicht einmal genau sagen, wo die Narbe sein müsste. Ich bin unendlich dankbar und kann ihn als Operateur absolut weiterempfehlen.

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Die Terminanfrage per Mail hat mich schon sehr überrascht. Bekam innerhalb von 10 Minuten ,in einer Woche, einenTermin für die Beurteilung eines Carpaltunnelsyndroms. Die Gesammte
Behandlung von der Diagnose über Röntgen und Terminvereinbarung mit einem Neurologen und einen neuen Termin, erfolgte so fließend dass ich völlig überrascht war wie getaktet eine Praxis funktionieren kann.

Fantastisch durchorganisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Ich habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt!! Ich würde sehr gut auf die Behandlung vorbereitet und ständig über die nächsten Schritte aufgeklärt.

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Ich bin seit über 20 Jahren als Patient in dieser Praxis. Und das nich mal so selten.
Die Diagnosen haben es immer auf den Punkt getroffen und die erfolgte Behandlung war zielführend. Das gesamte Team dort empfinde ich als sehr hilfsbereit und super nett. Zweimal wurde ich dort ambulant operiert und der ganze Ablauf inkl Nachsorge ist einwandfrei gelaufen. Und das obwohl ich sogar mal fast eine Stunde zu spät zum OP Termin erschien. Asche auf mein Haupt.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Eine erstklassige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Leider wird der sehr positive und kompetente Eindruck, den ich bisher bei Herrn Dr. Martens gewonnen habe durch einen aktuellen Vorfall in dieser Buchholzer Praxis sehr geschmälert.
Als ich mit einer medizinischen Maske die Praxis ein zweites Mal betreten habe (erster Termin: auch im aktuellen Lockdown, wenige Tage zuvor), wurde ich freundlich vom Personal darauf hingewiesen, dass ab sofort in dieser Praxis nur noch FFP2 Masken getragen werden dürfen. Freundliches Nachfragen, warum dies weder vorher am Telefon noch aktuell auf der Homepage kommuniziert wird, blieben unbeantwortet. Schlimmer noch, ein erwachsener Mensch wird vom Personal hinter dem Tresen abgekanzelt und von einer augenscheinlich alkoholisierten, extrem agressiven Patientin auf übelste Weise beleidigt. Diese Person war wohl der am Nachbartresen arbeitenden Mitarbeiterin persönlich bekannt und meint hier mit schändlichen Methoden unbescholtene Bürger zu verunglimpfen. Der Werteverfall in unserer modernen Gesellschaft ist mit hier mal wieder bewußt geworden. Da dies bereits der zweite Vorfall mit dem - auch vor Corona - teilweise unqualifiziert arbeitenden Personal - ist, den meine Familie hier erlebt hat, werden wir uns leider eine freundlichere Praxis, wohl in HH suchen müssen.

Hinweis auf FFP2 Maskenpflicht fehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Als Neupatient wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Alle Fragen wurden kompetent u. sachlich vom Personal u. von Dr. Martens beantwortet. Die Op. professionell durchgeführt. Das med. Personal sehr hilfsbereit. SEHR ZUFRIEDEN.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Vom Vorgespräch über OP bis Nachsorge alles bestens. Absolut pünktliche Einhaltung der vergebenen Termine. Jede Frage wurde freundlich beantwortet, die Durchführung der OP war sehr professionell, das medizinische Personal überaus hilfsbereit und kompetent. Für jeden Behandlungsschritt gibt es einen professionell gestalteten Flyer mit Erklärungen und Hinweisen für den Patienten.

Karpaltunnel-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Als Kassenpatient wurde ich in der Praxis sehr gut behandelt. Beim 1. Besuch hatte ich keine Wartezeit und die Voruntersuchung wurde genau durchgeführt. Auch auf Fragen hat man eine kompetente Antwort erhalten. Das gleiche gilt auch für die Vorbesprechung der OP. Die OP verlief reibungslos und ich hatte keine Schmerzen. Das Personal ist sehr freundlich und die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Nie wieder!wurde falsch behandelt!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr. Martens macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Wartezeiten waren so gut wie garnicht vorhanden. Insgesamt machten alles einen sehr professionellen Eindruck! Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Hat alles perfekt geklappt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben