Dr. med. dent. Pia Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Pia Wunderlich?

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Sehr kompetent und eine gute freundliche Atmosphäre

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Frau Dr. Wunderlich ist eine immer freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt die notwendigen Maßnahmen auf sehr gut nachvollziehbare Weise und arbeitet ruhig und mit sicherer Hand. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gut ausgestattet (z.B. digitales 3D Röntgen, eigenes Labor im Hause) und bietet mit Dr. Parschau zudem einen sehr empfehlenswerten Implantologen, falls ein Zahn doch nicht mehr zu retten sein sollte. Termine im Notfall erhält man i.d.R. noch am gleichen Tag, und die Wartezeit in der Praxis dauert bei Frau Dr. Wunderlich selten länger als 5 min (bei Dr. Parschau kann es allerdings auch mal etwas länger dauern). Die Prophylaxe-Termine sollte man allerdings rechtzeitig vereinbaren, da die Wartezeit hierfür bei mehreren Monaten liegt. Die Damen am Empfang, die Stuhlassistenzen und die Prophylaxehelferinnen sind immer gut organisiert und sehr freundlich.

kompetente Ärztin in sehr guter Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Beratung, freunlich (auch die Helferinnen), angenehme Atmosphäre

2 Kronen im Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Mir wurde eigentlich Herr Dr. Parschau von einer Freundin empfohlen. Dieser hat mir auch meine Weisheitszähne rausgenommen und ich bin sehr zufrieden. Zu Frau Dr. Wunderlich kam ich eher zufällig, da ich Probleme mit meiner wunde hatte und Dr. Parschau austerminiert war. Sie hat sich trotz kurzfristigem Termin Zeit für mich genommen und war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie erweckte sofort mein Vertrauen. Da ich inzwischen in buchholz wohne, ist Frau Dr. Wunderlich nun meine "Stamm-Zahnärztin" und ich bin mehr als nur zufrieden.
Ich habe bei akuten Problemen immer kurzfristige Termine am gleichen Tag bekommen und auch in der Praxis musste ich höchstens 5 Minuten warten, wenn überhaupt.
Die Assistentin von Frau Dr. Wunderlich ist auch sehr nett und beide zusammen sind ein hervorragendes Team!
Sowohl menschlich, als auch auf professioneller Ebene einfach nur zu empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Freundliche und kompetente Ärztin. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und freundlich. Es herrscht dort eine gute und entspannte Atmosphäre. Es wird auch auf Ängste und Nöte eingegangen, und Rücksicht genommen.

freundliche kompetente Ärztin. Kann ich weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Ich habe über einen Geschäftspartner von der Praxis Dr. Parschau in Buchholz erfahren.
Den ersten Besprechungstermin hatte ich bei Frau Dr. Wunderlich. Es ging um eine Vollversorgung des kompletten Oberkiefers, dort wohnten derzeit ca 30 Jahre alte Goldkronen.

Ich wurde in entspannter Atmosphäre umfassend beraten. Alle erforderlichen Arbeitsschritte hat Frau Dr. Wunderlich sehr gut und umfassend erklärt. Der Heil- und Kostenplan wurde erklärt und es wurde Unterstützung im Dialog mit meinem Versicherer geleistet.

Es konnte losgehen! Wer jetzt keine Anspannung empfindet möge sich melden.
Die Behandlungen wurden von Frau Dr. Wunderlich und dem tollen Team absolut professionell ,unaufgeregt und zielgerichtet ausgeführt.
Beinahe bin ich gerne zu den Terminen gegangen. Die Terminplanung ist vorbildlich, Erinnerung per SMS, null Wartezeit, immer freundliche Begrüßung.

Nach Implantaten, Zirkon-Kronen mit einer beidseitigen Bisserhöhung kam der Tag der Anprobe!
Es ist eine super Arbeit geworden, das Zahnlabor, das Team und Frau Dr. Wunderlich haben in bestmöglicher Atmosphäre eine tolle Leistung vollbracht !

Als nächstes werden wir den Unterkiefer angreifen und ich freue mich beinahe auf weitere Termine in der Praxis Dr. Parschau.

Das gesamte Team um Frau Dr, Wunderlich und natürlich sie selbst hat bei mir eine neue Basis für meine zukünftigen Zahnarztbesuche gegeben. - Und hübsch anzusehen sind sie auch noch-

Fazit: eine glatte Eins !!

ein Spitzenteam in Buchholz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung bin ich auf die Zahnarztpraxis Dr. Parschau & Kollegen gestossen.

Einen Beratungstermin gab es recht zügig bei Fr. Dr. Wunderlich, durch die guten Öffnungszeiten auch direkt nach der Arbeit.

Da ich seit Jahren mit meinen Zahnarzt zufrieden war, ging ich sehr skeptisch ins Gespräch.
Der Empfang war sehr freundlich, kurze Wartezeit bis die Helferin Fr. Vogler mich in den Behandlungsraum holte. Mit ihrer guten Laune hat sie einem die Nervösität sofort genommen.

Es folgten mehrere umfangreiche Behandlungsgespräche die Fr. Dr. Wunderlich mit einer wahnsinnigen Geduld führte. Mit ihrer ehrlichen, ruhigen und kompetenten Art hat sie mich überzeugt.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen vor, während und nach der Behandlung. Ist freundlich und absolut vertrauensvoll. Mit Fr. Vogler an Ihrer Seite sind die beiden ein perfektes Team was mit viel Ehrgeiz und Freude das Beste für den Patienten will.

Bei den Problemen mit der Krankenkasse war Fr. Gruß (Empfang) stets freundlich und hilfsbereit. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl alleine davor zustehen

Vom Empfang bis zum Laboranten sind alle daran interessiert das der Patient zufrieden ist . Einfach TOP

Vertrauensvoll, hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Frau Dr. Wunderlich ist sehr herzlich, hat immer ein Lächeln im Gesicht, und nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit. Die Aufklärung vor, während, und nach der Behandlung schafft Vertrauen. Sie ist sehr ruhig, aufmerksam, und gründlich bei der Sache. Eine von ihr durchgeführte Versorgung mit einer Brücke hat ohne Komplikationen und Schmerzen funktioniert. Frau Dr. Wunderlich sowie die Helferin Frau Vogler sind ein gut funktionierendes Team, arbeiten sehr gut zusammen. Das Bleaching bei Frau Dr. Wunderlich sowie die professionelle Zahnreinigung bei Frau Vorrat kann ich ebenfalls empfehlen. Nur ein paar Minuten Wartezeit in der Praxis. Alle Mitarbeiter nett und höflich.

Sehr kompetente, vertrauensvolle und ruhige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Buchholz - Dr. Parschau & Kollegen

Ich bin sehr angetan, von der ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Die Behandlung wird ohne Hektik asgeführt. Alle Beteiligten sind zuvorkommend und freundlich.

einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert