überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 11, Buchloe

Dr. med. Paul Hollich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Hollich?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Hallo,nach etlichen Versuchen dort anzurufen bin ich auf gut Glück einfach in die Praxis gefahren. Zu meiner Erleichterung wurde ich da sogar auch dran genommen,musste zwar warten,
aber das machte mir nichts aus.Ich schätzte das sehr.Herr Hollich war nicht besonders redsam,besser gesagt,sagte er nur das ich damit,die nächsten 4 Wochen in die Uni-Klinik München muss.
Ich fragte was er meint gesehen zu haben u.er antwortete das könnte alles sein.Seit 4Woche warte ich auf einen Termin:(

!! absolute Zeitverschwendung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Kein Anrufbeantworter, schlechte Erreichbarkeit, unterschiedliche Sprechstundenzeiten online gestellt. Ich wurde aus der Praxis von Dr.Hollich persönlich raus gebeten, da ich das Thema der Nicherreichbarkeit angesprochen habe.
Der Arzt hat mir die Erstellung des Rezept - Dublikats verweigert, obwohl die Leistung von meiner Krankenkasse bezahlt wurde.
Ich war nicht lange Patientin hier und werde nicht wieder kommen.

Arzt, der die offene Kritik nicht ertragen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Bin genau so schlau wie davor - Dr. Hollich ist unfreundlich und kann einem nicht weiter helfen.

Ich war letztens dort und ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Er konnte mir nicht weiterhelfen.

Außerdem: Sehr komische, ungemütliche Praxis. Dort fühlt man sich nicht wohl.

Der Arzt ist genau so unfreundlich und seltsam wie seine Sprechstundenherfinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Hollich in sehr kompetenter Behandlung. Nun betreut er auch meinen Mann und unsere kleine Tochter. Er hat sich bisher immer genügend Zeit für Unteruchungen und Erklärungen zu Fragen genommen.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Wegen unserem ältesten Sohn (9 Jahre alt) bei Dr. Hollich. Er war richtig ein netter und kompeteter Augenarzt.

Sein Team war auch nett. Die Wartezeit war sehr kurz (wir haben nicht mal die Zeit um die Kinderbücher zu lessen).

Und Dr. Hollich war sehr sympatisch und nett zu unseren 3 Kindern.

Super Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Hollich sitzt seit etwa zwei Jahren nach einem Schlaganfall im Rollstuhl. Ich weiß von einigen Patienten, daß sie deswegen fern bleiben. Ich bewundere, daß Dr. Hollich weiter praktiziert und bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Helferin.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein. Bei einem Problem, das er selbst nicht lösen konnte, hat er umgehend an die Uniklinik verwiesen.

Gut, kompetent, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Paul Hollich Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt hört nicht zu, was man möchte, erklärt nicht gut, ist unfreundlich. Sehr ungemütliche Praxis.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben