Dr. med. Alexandra Salib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Salib?

Standort: MVZ NordOst II Hausarztpraxis Büchen Andere

Frau Dr. A. Salib ist eine fachlich sehr gute und zusätzlich auch wirklich zugewandte/empathische Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und ärztlich versorgt und begleitet. Ich kann sie für alle Patienten empfehlen und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben. Vielen Dank

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH Andere

Frau Doktor Salib ist eine sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und alles verständlich erklärt, um meine Zuckerwerte und Fette in den Griff zu bekommen. Sie ist sehr gründlich und hat mit mir meine Erkrankung und Medikamente ausgiebig besprochen, und kontrolliert.
Sie hat eine sehr angenehme, ruhige Art und Weise. Sie nimmt ihre Patienten ernst und kümmert sich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Sehr zu empfehlen! Mich hat auch sehr beeindruckt, dass sie komplett mehrere Wochen alleine gearbeitet hat, als alle Arzthelferinnen krank waren. Sie hat mich sogar abends noch angerufen, um meine Werte zu besprechen. Das finde ich sehr engagiert und toll.
Auch ihre Helferinnen sind nett.
Ich möchte auch ein Lob an den jungen Arzthelfer aussprechen, der immer ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit ist und viel Geduld mit älteren Menschen hat.
Vielen Dank!

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Frau Dr. Salib hat bei mir einen Gesundheitscheck durchgeführt und mir eine Grippeschutzimpfung verabreicht. Ich habe den Eindruck bei ihr in guten Händen zu sein, was durch die Aufklärung und Nachbesprechungen erzeugt wurde sowie einen sehr freundlichen aber auch professionellen Umgang. Ich habe das Gefühl, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an Frau Dr. Salib wenden kann und möchte Sie daher sehr empfehlen.

Vertrauensvoll, zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Ich kenne Dr. Salib schon seit vielen Jahren und fühle mich bei ihr immer in den besten Händen. Sie berät und behandelt mit fundiertem Fachwissen. Mit viel Emphatie geht sie auf ihre Patienten ein, und bietet als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin auch Wissen und Erfahrung mit Naturheilmitteln und Hypnose, um bei Bedarf eine ganzheitliche Behandlung durchzuführen.

Kompetent, Emphatisch, Vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Sehr nett, kompetent und freundlich. Dr. Salib hat immer gute Behandlungsansätze und Ideen, die helfen. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und hat eine positive Ausstrahlung . Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Sie ruft auch mal abends oder Wochenende an, um zu fragen, wie geht's. Das finde ich sehr gut und super engagiert . Sie bietet ein breites Behandlungsspektrum an. Von klassischer Schulmedizin bis verschiedene naturheilkundliche Verfahren. 150% Empf

Super nette und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Ich war gerade heute wieder bei Frau Doktor A .Salib in der Sprechstunde. Wie immer wurde ich sehr freudlich begrüßt. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und geht kompotent auf gestellte Fragen ein. Was ich auch sehr gut finde,daß sie auch Alternativen zur herkömmlichen Medizin anbietet.Das sind zum Beispiel Hypnose und pflanzliche Arzneimittel. Frau Doktor Salib hat mich in einer sehr schweren Zeit meines begleitet, Dank ihrer Unterstützung , geht es mir wieder besser. Danke dafür Frau Doktor

Komponente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Fr. Salib nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung, geht auf Fragen und Wünsche ein. Sie berät auch auf Pflanzlicher Basis wenn dies gewünscht wird. Ich fühle mich bei ihr gut umsorgt, sie strahlt eine wohltuende Ruhe aus und kann sie weiterempfehlen.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Ich leide seit Jahren an Panikattacken. Frau Dr salib hat mir eine Hypnotherapie vorgeschlagen. Ich habe nur wenige Sitzungen bei ihr gebraucht und ich bin seit dem angstfrei. Ich hätte es niemals erwartet, da ich seit Jahren Tabletten und Therapeuten aufgesucht habe, dass die Hypnose hilft, aber ich bin aber froh es gemacht zu haben. Mir geht es endlich wider gut .

Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Dr Salib ist auf meinen Wunsch auf Homöopathische Arzneimittel zurückzugreifen sehr gut eingegangen

Danke Dr.Salib • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NordOst Leineweber Ges. für med. Versorgung und Forschung mbH

Frau Dr. Salib ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin ihr sehr dankbar für alles was Sie für mich getan hat, nämlich mein Leben gerettet!
Durch eine regelmäßige Sonographie des Bauchbereiches hat Sie eine Veränderung erkannt und mich zur weiteren Untersuchung zu diversen Röntgenuntersuchungen und Ärzten weitergeleitet. Durch ihr schnelles Handeln wurde mir geholfen. Durch ihr umsichtiges Handeln bin ich wieder genesen.
Man spürt, dass ihr die Patienten am Herzen liegen, da Sie sich auch außerhalb der Praxis nach meinem Befinden erkundigt hat.
Vielen Dank für alles.

Kompetent, Gewissenhaft und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert