Martin Letzkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Bahnhofstr. 20, Büchenbach

Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Untere Bahnhofstr. 20, Büchenbach

Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Doktor und Frau Doktor. Die beiden konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sehr Familienfreundlich, die Aufklärung ist auch immer sehr zufrieden und alle sind sehr nett.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Gut eine freundliche Familienpraxis im Dorf zu haben. Telefonisch teilweise schwierig zu erreichen, was allerdings auf die gesamte Situation zurückzuführen ist. Das Gleiche Problem sind die Wartezeiten. Staat-> kein weiteres Budget für weitere Angestellteboder Mehrarbeit = Wartezeiten und Überlastung

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Herrn Letzkus und sowohl mit der ärztlichen Beratung als auch mit der Bereitschaft, beim Service auch einmal vom Standardweg abzuweichen, sehr zufrieden. Alle Anliegen und Probleme wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Kompetenz und hoher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Ich wurde sehr freundlich und offen empfangen. Martin Letzkus hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen können. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle sie mit 5 Sternen weiter:)

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Wir als Familie haben bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Herrn und Frau Dr. Letzkus gemacht. Die Terminvergabe hat immer sehr schnell geklappt. Wartezeiten gab es nur sehr kurze von max. 5 Minuten, das ist super im Vergleich zu andren Praxen. Bei Krankheiten haben wir uns immer kompetent und freundlich behandelt gefühlt. Auch bei Impfungen wurde z.B. darauf geachtet, dass für meinen Sohn extra eine besonders dünne Nadel benutzt wird, um es für ihn so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente und freundliche Familienpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Immer Hilfsbereit, individuell auf den Patienten eingegangen, extra Zeit genommen um alles klar und einfach zu erklären. Praxis sehr sauber. Keine Wartezeit. Gesamte Personal sehr freundlich!!

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Ich war mit meiner Tochter zur Untersuchung, die diffuse Beschwerden hatte. Wie immer bei diffusen Beschwerden braucht es Zeit und Einfühlungsvermögen seitens des Arztes, um herauszubekommen, was die Ursache sein könnte. Beides in der heutigen Zeit angesichts ständigen Termindrucks in den Arztpraxen keine Selbstverständlichkeit. Martin Letzkus vermittelt aber immer den Eindruck, beides gerne zu investieren und seine Frau (in der Nachbesprechung) ebenfalls. Auch wenn wir uns noch nicht ganz sicher, woran die Beschwerden nun tatsächlich gelegen haben, sind wir mit den beiden sicherlich auf dem richtigen Weg.

Für mich absolut top, die beiden Ärzte Letzkus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Sowohl Frau Dr. Letzkus als auch Herr Letzkus sind sehr kompetent, nehmen sich für den Patienten ausreichend Zeit, nehmen den Patienten ernst, sind empathisch und sehr freundlich. Kein schnelles Durchwinken, sondern eine echte ärztliche Dienstleistung in jeder Hinsicht.
Ich fühle mich sehr gut betreut !!! Ich kann die Familienpraxis Letzkus sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen !!! So muss ein kompetenter Hausarzt sein, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Sehr engagiert, geht auf Pat. ein. gute Erreichbarkeit der Praxis, schnelle Termine

Netter, kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Familienpraxis Dr.med. Muriel Letzkus und Martin Letzkus

Herr Letzkus ist ein sehr guter Arzt, er hört einem zu und nimmt sich Zeit über gesundheitliche Probleme zu sprechen. Man fühlt sich in seiner Obhut sehr gut aufgehoben da er immer einen gesundheitlichen Ratschlag zu empfehlen hat. Er ist bei allen Themen rund um die Gesundheit sehr Fachkompedent.
Bestens zu empfehlen als Hausarzt mit angenehmen Praxisräumen.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Arzt mit sehr guter Fachkompedenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert