Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Höll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Höll?

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Nie mehr. Der wusste nicht mal mehr das er mich vier Wochen vorher behandelt hat und mich nochmal einbestellt hat. Arrogant und unmöglich. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Ich fand Dr. Höll überheblich, wenig zugewandt, fragte wenig, redete viel, nahm Bedenken zur Medikation wenig ernst („Sie haben nicht Pharmazie studiert!“)

Überheblich, schnoddrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Dr. Höll operierte bei meiner Mutter einen 3-fachen Wirbelbruch. Die Vorgespräche waren sehr informativ und einfühlsam. Meine Mutter fühlte sich zu keinem Zeitpunkt zur Operation gedrängt. Sie hatte im Vorfeld extremste Schmerzen aber auch Angst vor der Narkose und dem Eingriff. Sie entschloss sich schließlich zur Operation und alles lief erstaunlich gut. Auch der Narkose-Arzt nahm sich viel Zeit und betreute meine Mutter vorbildlich. Nun sind 4 Wochen vergangen und meine Mutter ist fast schmerzfrei, muss natürlich noch Physiotherapie machen und ist froh, bei Dr. Höll und Team gewesen zu sein.

Sehr zu empfehlen - Für meine Mutter (80 Jahre) war die OP ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Ich hatte im Jahr 2015 zwei Operationen wegen schwerer Bandscheibenvorfälle durch Dr. Höll. Danach noch zwei Jahre Physiotherapie. Und: trotz ungünstiger Prognose kann ich sagen, dass ich heute so gut wie schmerzfrei bin. Der Arzt hat einen sehr guten Job gemacht und ich bin ihm dafür äußerst dankbar! Ich habe wahrgenommen, dass seine menschliche Art in Bewertungen kritisiert wurde - das kann ich in Teilen nachvollziehen. Aber in meinen persönlichen Fall eigentlich nicht - es ist sicher eine Frage der Chemie - und des Gegenhaltenkönnens... :-)
Die Nachsorge kurz nach der OP empfand ich als nicht ausreichend. Aber ansonsten kann ich Dr. Höll aufgrund meiner Erfahrung mit ihm sehr empfehlen.
Rückenleiden sind natürlich sehr komplex. Das muss man auch immer bedenken. Es gibt auch Fälle, wo Operationen nicht helfen können. Aber ich hatte in dieser Praxis den Eindruck, dass man den Unterschied kennt und nicht unnötig operiert. Was ich nicht weiß ist, ob mein Status als Privatpatientin da einen Unterschied gemacht hat.

Schmerzfrei und happy - trotz ungünstiger Prognose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Soviel Arroganz und Selbstgefälligkeit wie bei diesem Herrn sind mir bei einem Arzt noch nie vorgekommen !. Ich kam mir abgefertigt vor, als wäre ich eine Bittstellerin. Geht meines Erachtens GAR NICHT !

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

die Aufklärung für die OP war nach meinem subjektiven Empfinden viel zu oberflächlich. Nach der OP hatte ich sehr starke Schmerzen in der Brustgegend, Atembeschwerden, Brustschmerzen und unerträgliche Rückenschmerzen. Mir ging es noch nie so schlecht in meinem Leben. Der Arzt war sehr unfreundlich und sehr kurz angebunden. Ich sollte am nächsten Tag schon, trotz unerträglicher Schmerzen das Zimmer räumen. Im Entlassungsbrief stand, dass ich beschwerdenfrei sei. Ich empfinde das völlig grotesk. Ich weine und schreie nachts vor Schmerzen und das wurde immer wieder kommuniziert. Letztlich musste ich ein anderes Krankenhaus aufsuchen. I

oberflächliche Aufklärung und keine Hilfe trotz unerträglicher Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Beier und PD Dr.med. Thomas Höll

Sehr gute arzt, kann ich nur empfelen

Kopeetente art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben