Dr. med. Annette Schedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Schedel?

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Frau Dr. Schedel hat meine nicht alltägliche Erkrankung schnell und sicher diagnostiziert. Dabei war sie sehr freundlich und einfühlend.
Ich habe meine Dermatologin gefunden! Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin und treffende Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Vor einiger Zeit war ich bei Frau Schedel, weil sich ein kleiner Nagelpilz an meinen kleinen Zehen gebildet hatte. Sie hat keine Nagelprobe genommen, sondern nur einen Blick auf die Nägel geworfen und behauptet, die Verfärbungen und Verhornungen kämen von zu engen Schuhen. Daraufhin habe ich das Problem aus dem Blick verloren und meine Nägel immer wieder mit buntem Lack lackiert, um die unschönen Stellen zu verdecken. Viele Monate später musste ich nun feststellen, dass sich der Pilz auf 9 von 10 Fußnägel ausgeweitet und diese komplett befallen hat. Ein kompetenterer Hautarzt hat mir nun eine medikamentöse Behandlung verordnet.

Nagelpilz nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ein sehr netter artzt er hat mich ernstgenommen und sogar einen allergie test gemacht den ich 5 min vorher erst angefragt habe

Sehr netter freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schedel in Behandlung. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Schedel hat sich immer Zeit für mich genommen und hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet trotz vieler Patienten.

Sehr nette Ärztin mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich war das 1. mal bei Frau Dr. Schedel und war angenehm überrascht. Sie hat sich viel Zeit genommen und war einfühlsam.
Sie hat sogar im Anamnesegespräch viel nachgefragt und zeigte viel Verständnis über Diagnosen, die zum anderen Facharzt gehörten. Sie war interessiert, fragte nach und berichtete von ihren persönlichen Gedanken.
Fühlte mich Sekten so gut aufgehoben.
Würde immer wieder erneut hingehen.

unglaublich engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Die Überschrift spricht Bände ..
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, vollstes Vertrauen von meiner Seite und somit, da es zwischenmenschlich auch herzlich zugeht, wäre alles gesagt und es besteht kein Grund zum Wechsel ..

Herzlichen Dank

Kompetente und vertrauenserweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Es gab kaum Wartezeit bei dem Termin.
Kompetente und freundliche Ärztin, die im Gegensatz zu vielen Kollegen sogar lachen kann.

Alte Schule, empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Trotz immer vollem Wartezimmer fühle ich mich bei Frau Dr Schedel sehr ernst genommen und mit genügend Zeit sehr gut behandelt. Sehr emphatische Ärztin mit Herz.

Kompetente und immer freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich habe mich von Frau Dr. Schedel sehr respektlos und unangemessen behandelt gefühlt. Die Sprechstunde bei ihr habe ich als sehr unangenehm empfunden und mit meinen Beschwerden fühlte ich mich im Stich gelassen. Ein kurzer Blick, unangemessene Kommentare und keine Hilfe sind mein Resümee. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten!

Respektlos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Dr. A. Schedel immer noch so wie vor 3 Jahren.
Kompetent und empathisch.
Da geht es nicht im 10 min. Takt.
Beide Daumen hoch.

Da nimmt sich jemand Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben