Bewertung vom 14.01.2013, (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)
Gesamtbewertung
| Behandlung | (13) | 1,5 | Gesamtnote 1,3 |
| Engagement | (13) | 1,2 | |
| Vertrauensverhältnis | (13) | 1,3 | |
| Freundlichkeit | (13) | 1,0 | |
| Diskretion | (13) | 1,2 |
| 13 | Bewertungen |
| 10 | davon Textbewertungen |
| 86 | Patienten-Empfehlungen |
| 1 | Kollegen im Netzwerk |
| 23.865 | Aufrufe des Profils |
Herzlich Willkommen
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Email! Ihre Susanne Schwarz.
Mehr über michMeine Behandlungsschwerpunkte
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne per Email für Sie da.
- Coach
- Ärztin
- Psychotherapeutin
Mein weiteres Leistungsspektrum
Ich stelle mir die psychotherapeutische Arbeit, die Pflege des Seelischen, vor wie Gartenarbeit. Die Seele ist ein zartes und verletzliches Pflänzchen, aber sie wächst und wächst und zeigt sich letzten Endes stärker als alles andere. Darüber hinaus sucht sie sich selbst immer und immer wieder den Weg „zum Licht“. Das meiste schafft die Seele ganz von alleine. Darauf kann man sich verlassen.
- Skills-Training
- Stress-Therapie
- Hypnotherapie
Die 4 neuesten Bewertungen
Note
Note
Bewertung vom 11.01.2013, Alter: 30 bis 50, (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)
Sehr nette und gute Ärztin
Zum Thema "Psyche" am 06.03.2011

Depressionen - jeder fünfte Mensch leidet unter einer behandlungsbedürftigen Depression
Jeder fünfte Mensch leidet unter einer behandlungsbedürftigen Depression. Zum Vergleich: Auch jeder fünfte Mensch leidet an Bluthochdruck. Jeder zehnte Mensch leidet unter einer ... Mehr
Verfasst am 06.03.2011
von Dr. med. Susanne Schwarz
Zum Thema "Psyche" am 03.02.2011

Umgang mit Demenz
Der Begriff "Demenz" bezeichnet das vorzeitige Nachlassen der geistigen Leistungsfähigkeit. Vergesslichkeit bedeutet noch keine Demenz, sondern dafür gibt es zahlreiche Gründe. Unter einer ... Mehr
Verfasst am 03.02.2011
von Dr. med. Susanne Schwarz










Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Geben Sie Ihre Empfehlung auch hier weiter: