Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie
Kugelherrenstr. 10, Butzbach

Dr. med. Annett Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Reuter?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin, absolut kompetent und direkt in ihren Aussagen. Nimmt sich Zeit und das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
Kenne ganz andere Praxen, fühle mich total aufgehoben und sehr gut behandelt.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Als Notfall direkt morgens in die Praxis gefahren, aufgenommen worden und dann super lange gewartet. Mein Ausschlag war kaum noch zu sehen und meine Hand ist abgeschwollen. 20 Minuten gewartet bis mir das Blut entnommen wurde und bei Nachfrage habe ich bemerkt, dass keine Kommunikation untereinander herrscht.
Mein drittes Mal in der Praxis bei Frau Dr. Reuter und das dritte Mal unzufrieden.

Als Notfall vier Stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Sowohl die Arzthelferinnen als auch Frau Dr. Reuter waren sehr freundlich und kompetent. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Mies, Unfreundlich und Stur. Leider war ich "nicht ohne Grund" ohne Termin vorstellig geworden, was mir aber dann am Empfang geschah ist ohne Worte. Ignoranz, keine Zeit und Abweisend. Hier ist man Patient der Holzklasse. Wurde regelrecht der Praxis verwiesen und soll mir über die Kassenärtzliche Vereinigung einen Termin geben lassen.
Bin zu einem weiteren Hautarzt nach Friedberg gefahren, wurde dort direkt aufgenommen und, nach selbstverständlich ohne Termin mit Wartezeit, behandelt. Es wurde ein schon eher schwerer Hautinfekt am Fuß festgestellt.

Mies, Unfreundlich, Stur so nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Ärztin, absolut schlechte telefonische Erreichbarkei

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Reuter kann ich als souveräne Ärztin sehr empfehlen - leider ist die Praxis zwecks Terminvereinbarung telefonisch schlecht zu erreichen.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

1. wenn man einen Termin vereinbaren möchte, ist durchgehend belegt - da wird das Telefon einfach zur Seite gelegt.
2. unorganisierte Terminplanung: Man bekommt einen Termin (wartet sechs Monate) und muss trotz allem knapp zwei Stunden im Wartezimmer verbringen.
3. da hat man es dann schon zu Ärztin geschafft und ist nach maximal zwei Minuten abgefertigt worden - entweder Fließbandarbeit oder unordentliches Arbeiten

Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Ich musste Notfallmässig zur Ärztin, hatte mich auch auf 2 std Wartezeit eingestellt! Kam aber erst nach 5 1/2 std dran. Obwohl nur 3 Notfallpatienten am Tag aufgenommen werden. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde bereits 2x im Wartezimmer "vergessen", obwohl ich einen Termin vereinbart hatte und auch pünktlich vor Ort war.
Einen neuen Termin per Telefon hätte ich in 6 Monaten haben können, obwohl es um drei Dinge ging, die ich an einem Termin erledigen wollte. Nur weil das Hautscreening "erst in 6 Monaten wieder möglich sei", wurde mir kein früherer Termin genannt.
So wird die Organisation der Termine nie gelingen können. Die Sprechstundenhelferinen sind unhöflich, komplett überlastet und lassen den Frust an den Patienten aus.
Diese Praxis ist auch die Einzige mir bekannte, die noch immer nicht in der Lage ist die EDV sinnvoll im Zusammenspiel zwischen Arzt und Helferinnen zu nutzen.
Frau Dr. Reuter ist freundlich zu den Patienten - dies genügt jedoch nicht um eine Praxis leiten zu können.

Das unfähigste Personal, das ich je in einer Praxis erlebt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Reuter Fachärztin für Dermatologie

Am Empfang wurde ich, ohne dass die dort sitzende Mitarbeiterin in einen Terminkalender oder auf dem PC nachsah und ohne weiteren Kommentar, mit den Worten: Im März 2017 regelrecht "abgespeist".

Unangemessen lange Wartezeiten bei Terminen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert