Bleicherstr. 11, Buxtehude

Malek Moubid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid Gesundheits-Check-up

Der Termin war für 10 Uhr angesetzt, doch dran kam ich erst um 12 Uhr, und das nur für einen Sehtest. Meine eigenen Beschwerden wurden nicht einmal angehört, weil der Arzt unter Zeitdruck stand und zu viele Patienten warteten. Wenn man versucht, es zu erklären, wird der Arzt sehr laut und verhält sich sehr respektlos. Am Ende wurde ich hinausgeworfen, weil ich versucht habe zu erklären, was genau meine Beschwerden sind. Ich kann es niemandem empfehlen. Zu lange Wartezeiten und ein sehr respektloses Verhalten.

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid Gesundheits-Check-up

Ich wurde am Empfang freundlich begrüßt. Leider wurde ich vorher nicht darüber informiert, dass Herr Moubid im Urlaub ist. Die Ärztin war aber sehr nett und fachlich gibt es nichts auszusetzen ganz im Gegenteil. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Mitarbeiterin, die im Backoffice gearbeitet hat. Sie stolzierte ständig durch die Praxis ohne die Patienten zu grüßen und jedesmal wenn sie in ihrem Büro verschwand, hat sie die Tür zugeknallt. Was für die Patienten, die vor den Behandlungszimmern warteten sehr unangenehm war. Die Wartezeit empfand ich für die frühe Uhrzeit als ziemlich lang.

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid Andere

Ich kam am Freitag den 28.04.2023 um 12:30 Uhr als Notfall in die Praxis. Nachdem die beiden Empfangsdamen erst einmal 10 Minuten Privatgespräche geführt haben und ich dann endlich dran kam, sagte die eine - unfreundlich obendrein - sie könne mich nicht mehr aufnehmen, da ich zu spät sei. Nur nebenbei sei erwähnt, dass die Praxis freitags bis 14 Uhr geöffnet hat. Obwohl sie sah, dass ich unter den Schmerzen litt und nicht mehr gucken konnte, sagte sie, ich müsse zum augenärztlichen Notdienst in die Uniklinik nach Eppendorf fahren. Ein derartiges Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Da es sich hier um unterlassene Hilfeleistung handelt, habe ich dies der Ärztekammer gemeldet.

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Sehr nette und kompetente Ärzte, sehr nettes Praxisteam, Wartezeit nicht zu lang!!! Praxis ist modern ausgestattet, ausführliche Aufklärung durch die Ärzte, es wird sich Zeit genommen, Praxiszeiten auch sehr gut!!!

Sehr nette Ärzte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

bei den wenigen Fachärzten die wir haben ist Malek Moubit der Menschlichste.
Fachlich sorgsam .ich bin über 10jahre bei ihm in Behandlung wir sind nicht immer einer Meinung aber wir reden miteinander. danke.

AUGENHEILKUNDE. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Dieser Arzt ist wenig vertrauenswürdig. IGEL: Augenhintergrunduntersuchung über 100,-€. Arztbrief kostet Geld.
Er war mit meiner Diagnose überfordert und hat mich ein Dreivierteljahr mit schlechtestem Sehvermögen leben lassen. Er wusste bei den Terminen nie, worum es konkret bei mir geht. Dazu kommt die chaotisch laufende Praxis mit zT immensen Wartezeiten von >2 Std. Mahnung für angeblich nicht abgesagten Termin!

Inkompetenz und Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Ich war heute das erste mal in der Praxis, weil bei mir am Wohnort kein Termin zu bekommen war. Durch die massiven negativen Bewertungen hier und in Google war ich sehr unsicher und doch positiv überrascht!
-sehr freundliches Team
-gründliche Diagnostik
-wurde nicht zu IGeL Leistungen genötigt.

Nachdem Herr Dr. Moubid sich meine Beschwerden angehört hat und meine Medikamenteneinnahme abgefragt hat und zusätzlich noch andere Erkrankungen abgefragt hat überprüfte er noch einmal meine Augen und fand den "Fehler" (beginnender grauer Star)

Ja Dr. Moubid hat eine sehr eigene, "resolute" Art. Direkt und gerade heraus. Ganz ehrlich? Das erwarte ich auch von einem kompetenten Arzt. Der soll mir nicht den Bauch pinseln.

Wartezeit war auch okay. War etwas verwundert über den Andrang, weil ich ja einen Termin hatte aber es wurde zügig abgearbeitet.

Nachdem ich jetzt vorgetestet habe, nehme ich zum nächsten Termin meine Tochter auch mit in die Praxis.

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Freundliche Praxismitarbeiterinnen, gute Organisation, ein Arzt, der sich Zeit genommen hat für
Erklärungen

Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Ich habe mich wegen eines Hagelkorns vorgestellt. Durch eine Absage habe ich mit viel Glück einen Termin am gleichen Tag bekommen, die Wartezeit betrug etwas über eine halbe Stunde. Das war es jedoch wert, die Untersuchung war umfassend und überhaupt nicht gestresst. Ich wurde über das Krankheitsbild umfassend informiert, ein OP-Termin wurde mir zeitnah angeboten. Das ich dabei Kosten würde selber tragen müssen, wurde mir gleich am Anfang mitgeteilt und auch begründet, mehrfach erkundigte sich der Arzt sogar, ob ich dazu Nachfragen hätte. Das OP-Verfahren wurde ebenfalls umfangreich erklärt. Die OP selber wurde zügig, aber in so angenehmer Atmosphäre wie das wohl möglich ist und mit beruhigender Gelassenheit durchgeführt. Auch die Kontrolle am nächsten Tag wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Herr Moubid vermittelte während der gesamten Behandlung das Bild eines gewissenhaften Arztes und detailorientiertem Chirurgen, dem ein perfektes Ergebnis seiner OP wirklich wichtig ist. Ich wohne erst seit kurzem im Bereich dieser Praxis, habe hier aber auch langfristig meinen Augenarzt gefunden!

Perfekte Betreunung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Malek Moubid

Sie sind sehr gut mit meinem Kind umgegangen und es hat sich auch sehr Wohlgefühlt.

Wartezeit ist Durchschnittlich da ich mit 2 Kindern in 2 unterschiedlich Sehschulen bin und ich einen Ganz anderen Augenarzt habe kann ich nicht sagen das man dort so "Unendlich" lange warten muss. Eine Halbe Stunde sollte man aber mitbringen.

Das Personal hat uns immer sehr gut Empfangen und ich konnte in keinem Moment spüren das das Personal unter Druck steht.

Alles in Allem eine Gute Praxis die manche Bewertungen meiner Vorgänger nicht zu 100% verdient hat da andere Praxen die selben Probleme haben. Nämlich das es einfach zu wenig Augenärzte gibt.

Sehschule mit Super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert