Praxis Monika Stein Hebamme
Im Petersmoor 7, Buxtehude

Monika Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Stein Hebamme

Moni hat mich während meiner beiden Schwangerschaften begleitet und sowohl Vorsorge als auch Nachsorge gemacht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich Zeit genommen, zugehört, beraten, uns einfach zur Seite gestanden. Beim nächsten Kind kommt auch nur die eine Hebamme in Frage: Monika Stein!

Beste Hebamme in Buxtehude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Stein Hebamme

Monika ist wie ein Engel der einen während der SS und danach begleitet. In den schönen Momenten und auch in s hwierigen Momenten ist sie da und begleitet einen. Wir fühlten uns immer gut bei ihr aufgehoben.

Bei Moni ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Stein Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit Monika , sie begleitet mich durch die Schwangerschaft mit ganz viel Einfühlungsvermögen , Sie ist kompetent und nimmt sich zeit fuer einen Patienten!

Einfühlsam und genau !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Stein Hebamme

Tolle Nachsorge, hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und würde Sie jedem empfehlen.

Absolut kompetent, einfühlsam und engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Stein Hebamme

Monika hat mich bei beiden Schwangerschaften begleitet und ich war sehr sehr zufrieden!

super kompetente, total nette Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert