Anja Böhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Böhne?

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Dr. Böhne in Behandlung und zufrieden. Vor allem aber auch die Diabetesberaterin ist sehr kompetent und setzt sich sehr für die Patienten ein.

Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe und E-Mails werden meistens nicht gelesen oder beantwortet. Auch die Wartezeit in der Praxis ist wirklich lang - trotz Termin.

Einige Mitglieder des Personals sind manchmal unfreundlich (man kommt sich vor, als würde man nerven). Die meisten Mitglieder des Personals sind freundlich.

Eine freundliche und kompetente Ärztin mit sehr kompetenter Diabetesberaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Wie in der Überschrift schon steht, eine ganz tolle, nette Ärztin!

Ich war heute das erste mal bei Fr. Doktor, weil mein Diabetes 2 die letzte Zeit eingleist.
Sie war sehr sehr nett in ihren Erklärungen, Tips gabe was man noch alles tun kann und überhaupt nicht """von oben herab""" wie man es sonst mal von Ärzten kennt.
Mir fällt es oft schwer vertrauen aufzubauen, aber hier ging es recht zügig.
Auch das Team ist einfach klasse!

Eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Alle Helferinnenund Artzte machen einen sehr Freundlichen und gut gelaunten Eindruck.

Es ist ein sehr angenehme Atmosfäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Einen Termin für die Diabetologin bekommt man recht zeitnahe innerhalb von ca. 4 Wochen.
Die Gemeinschaftspraxis ist sehr groß, dementsprechend viele Patienten befinden sich im Wartebereich. Wartezeit entstand dank des Termins kaum und man nimmt sich Zeit für die Patienten.
Die üblichen Unterlagen (Labor, Augenarztbericht, Bericht) und mein BZ-Gerät hatte ich zum Termin mitgebracht. Eine Arzthelferin erstellte eine komplexe Anamnese, prüfte meine Vitalzeichen und den Blutzucker, anschließend hat sie die Werte meines BZ-Gerätes ausgelesen und die Füße auf Wunden und Nervenschädigungen untersucht. Anschließend ging es zu Fr. Dr. Böhne die sich alles anschaute und das weitere Vorgehen mit mir besprach. Für das Gespräch nahm sie sich viel Zeit. Üblicherweise wird noch eine Abdomen-Sonographie durchgeführt, diese hatte aber bereits mein Hausarzt gemacht. Anschließend ging es zur Diabetesberaterin, diese erklärte mir worauf bei der Ernährung zu achten ist und wie oft ich meinen BZ messen soll und wie ich mein Langzeitinsulin einstellen soll. Von ihr bekam ich auch die Schulungstermine.
Vielleicht als Hinweis, ich war lange Zeit oral eingestellt und muss jetzt zusätzlich Lantus spritzen, arbeite aber selber in einem Krankenhaus und habe daher schon Erfahrung im Umgang mit Diabetes.
Alles in allem muss ich sagen das ich mich in der Praxis dort sehr gut aufgehoben und beraten fühle.
Der Ersttermin dauerte gute 2 Stunden.

Hervorragende Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Böhne. Sehr kompetent und immer Nett.
Bei dieser Ärztin fühle mich in sehr guten Händen.
Sie hat mir die Angst nach der Diagnose Diabetes genommen.

Bin sehr zufrieden
Die Behandlung war sehr ordetlich und genau meine wünsche wurden ernst genommen und erfolge anerkannt

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Frau Dr. Böhne ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Beratung. Bin mit meinen bisherigen Behandlung immer vollkommen zufrieden gewesen!

Kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Eine Ärztin im wahrsten Sinne von Berufung. Immer ein nettes Wort. Äußerst freundlich. Stets hilfs bereit.
So eine Ärztin findet man heute nur noch sehr selten.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Top besser geht es nicht.Mann ist in besten Händen.Bin sehr zufrieden.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Böhne und Dr. Ute Meschede-Isbruch

Selten so eine nette Ärztin gehabt! Auch das Team drumherum ist sehr sehr nett! Man wird umfangreich aufgeklärt und es wird einem die Angst genommen! Absolut zu empfehlen!!

Sehr kompetente und super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben