Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt
Fuhsestr. 36, Celle

Dr. med. dent. Karsten Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Müller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt Andere

Heute spontan einen Behandlungstermin wahrgenommen, weil mir ein Teil vom Frontzahn abgebrochen ist. Was soll ich sagen: wie immer: Professionell, freundlich, zügige Arbeit- absolutes Vertrauen meinerseits und- Ergebnis perfekt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Der absolut kompetenteste Zahndoc den ich jemals erleben durfte. Ich als völliger Zahnarzt Panikpatient habe mich sehr wohl gefühlt. Im ersten Kontakt galt es eine Schiene gegen das sog. nächtl. Zähneknirschen anzufertigen. Reibungsloser Ablauf, gut erklärt und sehr freundliches Praxisteam.

Weitere Behandlung aufgrund Kavität. Äußerst gründliche Abarbeitung, sehr professionell. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen. Empfehlenswert also auch für Angsthasen. Einfach ein super Arzt.

Er nahm mir etwas die Angst.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Ein Mensch mit außerordentlicher handwerklicher Geschicklichkeit, entspannt entängstigend und vertrauensvoll, gute angenehme Atmosphäre und Natürlichkeit. Zeigt Empathie, klärt sehr gut über Ursachen und Alternativen auf, hervorragende PZR und Aufklärung, trifft kompetent fundierte Entscheidungen. Gut organisiertes Praxis-Team, freundlich zuverlässig.

Feinfühliger und sensitiver, fachlich kompetenter und differenzierter Zahn-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Ganz ehrlich: Zum Zahnarzt geht doch niemand gern! Bei Herrn Müller ist der Besuch zum Glück aber überhaupt nicht schlimm, seine trockene Art führt auch mal zu einem Schmunzler und man fühlt sich jederzeit ehrlich beraten und hat niemals das Gefühl, dass eine Leistung erbracht wird, weil da mit Geld gemacht wird. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit (manchmal frag ich mich, ob nicht zu viel und andere Patient*innen dann lange warten mussten - allerdings hab ich persönlich noch nie lange im Wartezimmer gesessen!). Also: Top zu empfehlen!
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, witzig und kompetent und es wird einem immer ein passender Termin ermöglicht! Vielen Dank an Sie alle!

Ein ruhiger Zahnarzt zu dem man "gerne" geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Bin mit der Behandlung und der Begleitung sehr zufrieden.

Sehr gut Arzt und freundliches Team. Ruhige Athmosphäre. Für Angsthasen optimal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Die Wartezeit am Behandlungstag war unter 5 Minuten.
Dr. Müller hat mich umfassend über mögliche Behandlungsmethoden informiert. Er arbeitet akriebisch und schnell. Ich habe noch nie Beschwerden nach einer Behandlung gehabt.Das Ergebniss ist immer hervorragend.Füe mich kommt trotz 40km Anfahrt kein anderer Zahnarzt in Frage.

Sehr kompetenter Zahnarzt,freundliches und kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Dr. Müller ist versiert und gewissenhaft, freundlich und einfühlsam. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich wünschte, ich wäre schon früher auf diese Praxis aufmerksam geworden!

Sehr guter Zahnarzt, sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Meine Zahnärzte habe ich in früheren Zeiten sehr oft gewechselt, irgendetwas war immer besonders störend für mich. Mal waren die Ärzte zu unsensibel- Spritzen waren für mich der wirkliche Horror- mal waren sie sehr wortkarg, erklärten wenig, außer, dass ich sehr viel investieren müsste, da meine Zähne in keinem sehr guten Zustand mehr sind.
Seit fast 20 Jahren bin ich nun bei Dr. Müller. Wie hier sehr oft in den Bewertungen beschrieben:
Angst vor Spritzen sind für mich absolut kein Thema mehr, er nimmt sich Zeit zu erklären, rät ab von unnützen Dingen (-an denen er locker verdienen könnte). Somit habe ich tolle Zähne, die zudem immer noch meine eigenen sind;) …..dazu noch ein entspanntes harmonisches Praxisteam, das auch mich entspannt:)

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Als Schmerz und Angstpatient ganz spontan aufgenommen worden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Müller nahm sich wirklich Zeit für mich. Und hat mir durch seine ruhige Art einen großen Teil der Angst genommen.
Die Praxis ist schön modern eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zahnarzthelferin war auch sehr nett und zuvorkommend. Bot mir auch etwas zum Lesen an, während die Betäubung wirken musste.

Sehr sehr netter feinfühliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Müller Zahnarzt

Seit Jahren ist Dr. Müller unser Zahnarzt und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben