Praxis

Falk Bädke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Falk Bädke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Falk Bädke Zahnarzt

Der Umgangston ist freundlich und fast fröhlich - nicht nur zum Patienten, sondern auch den Helferinnen gegenüber. Herr Bädke spricht viel mit mir und erklärt auch nach der dritten und vierten Nachfrage noch ausgesprochen ruhig und freundlich, was er machen wird und warum das notwendig ist.
Durch diese sehr besonnene Art nimmt er mir meine doch stark vorhandene Angst vor Zahnbehandlungen. Hier kann ich das erste Mal (fast) entspannen, wenn ich auf dem Folterstuhl sitze - das hatte ich bisher noch nie (auch wenn ich trotzdem noch nicht gerne zum Zahnarzt gehe).

Der erste Zahnarzt, der mir meine Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Falk Bädke Zahnarzt

Herr Bädke geht freundlich und aufgeschlossen auf mich ein. Er erklärt sämtliche möglichen Behandlungsoptionen inkl. der damit verbundenen Kosten und erkundigt sich auch während der Behandlung stetig nach dem momentanen (Schmerz)empfinden. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten machen können, Herrn Bädke kann ich dabei jedem voll und ganz empfehlen. Selbst aus Kassenleistungen holt er mehr raus als ich mir vorstellen konnte.

In wenigen Worten: Kompetent, Freundlich, Einfühlsam, Zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Falk Bädke Zahnarzt

Wer einen guten, empathischen und kompetenten Zahnarzt sucht ist bei Herrn Bädke sehr gut aufgehoben. Er ist super aufmerksam und stets freundlich. Durch die ausführliche Beratung und die enorme Geduld, das viele Verständnis sowie die tolle Fürsorge während der Behandlung wird einem jede Angst und Unbehagen genommen. 100 %ige Empfehlung.

Ein einfühlsamer, sehr freundlicher und kompetenter Arzt - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Falk Bädke Zahnarzt

Habe von Dr.Bädke eine Brücke und zwei Kronen vor mehr als sechs Jahren bekommen. Da ich selber im Bereich der Zahntechnik tätig bin, konnte ich sehen, dass er eine sehr gründliche und gute Arbeit leistet.
Da ich auch regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, sind außer ein paar Kleinigkeiten keine weitern Probleme aufgetaucht.
Auf diesem Weg einmal ein Danke an Ihn und sein Team für die gute Arbeit.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Falk Bädke Zahnarzt

Also ich war bei ihm jetzt drei Mal. Das erste Mal zur normalen Untersuchung. Er ist ein freundlicher und netter Arzt und berät kompetent und erklärt alles auch genau. Das ist wirklich super. Im Machen war es dann leider nicht ganz so gut. Ich wollte eine Füllung ohne Betäubung. Die Behandlung war leider sehr schmerzhaft und ich musste auch noch ein zweites Mal hin, um die Füllung auszubessern, da ich nach einer Woche immer noch Kauschmerzen hatte. Aber die Füllung hält bisher und seitdem ist alles gut. Ich mache immer Füllungen ohne Betäubung und bei anderen Ärzten war es bisher immer super. Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen mehr Übung.

gute Beratung- Schmerzen bei und nach Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen