Dr. med. dent. Lena Schwabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Lena Schwabe?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin Andere

Ich war ein paar Jahre in dieser Praxis in Behandlung und wurde freundlich und kompetent behandelt. Wenn man davon absieht, dass eine vorerst kleine Füllung immer teurer wurde und schließlich als Privatleistung über 600 € endete. Ich habe mir diese Praxis nach meinem Umzug nach Celle ausgesucht wegen der Nähe zu meiner Wohnung und die ich ohne Auto erreichen kann. Weiter wurde ich nicht darüber informiert, dass die Praxis in die Fritzenwiese umzieht, das habe ich zufällig von einer Bekannten erfahren und den Zahnarzt daraufhin gewechselt. Mein Problem ist, dass die Mitarbeiterinnen scheinbar nicht in der Lage sind Dokumente per EMail zu versenden. Da sind mehrere Telefonate notwendig gewesen, um das zu erwirken. Mir wurde gesagt, ich könne die Unterlagen persönlich abholen. Letztendlich kamen die gewünschten Dokumente per Post und nicht unbedingt zeitnah. Im Zeitalter der Digitalisierung und der Einsparung von CO² für mich unverständlich und umständlich. Deshalb nur 3 Punkte!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe, muss ich jetzt doch feststellen, dass Frau Schwabe es an Sorgfalt fehlt. Sie hat zwei Zähne unbehandelt gelassen, die dringend Behandlung brauchten. Vielleicht hat sie nicht die Kompetenz, behandlungsbedürftige Zähne zu identifizieren. Die Zahnreinigung in der Praxis ist im Vergleich mit der Praxis, in der ich jetzt bin, unter Coronabedingungen verkürzt auf 25 Minuten zum gleichen Preis. die Rechnungen enthielten zuweilen auch Positionen, die nicht geleistet wurden.

Mangelnde Sorgfalt und fehlende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Als Angstpatient bin ich hier sehr gut aufgehoben. Alle Arten der Behandlungen, von Prophylaxe bis zum Ziehen von Zähnen und/oder Wurzeln verlief sehr rücksichtsvoll, mit Erklärungen und der Möglichkeit, zu unterbrechen.
Ich, als Angstpatient, gehe gern in diese Praxis.

Nettes, kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

An der Anmeldung ging es schon los, extrem unfreundliche Frau, ziemlich inkompetent!!! Dann ging es weiter: ich musste fast 1 Stunde im Wartezimmer sitzen und nachdem ich freundlich fragte, wie lange es noch dauern würde, da ich zur Arbeit muss kam nur: sie sind ja gleich dran wir machen nur unsere Arbeit!!! Im Zimmer ging das Grauen dann los: Frau Schwabe war unglaublich zickig und unfreundlich zu mir und wollte mir nur das teuer Zeug andrehen!!! Nicht zu empfehlen!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist sehr einfühlsam. Inzwischen lässt sich die ganze Familie in der Praxis behandeln.

Freundliche und kompentente Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Ich werde mich nie wieder in dieser Praxis behandeln lassen. Habe jetzt mittlerweile seit mehreren Jahren Probleme nach der Behandlung in der Praxis. Nicht empfehlenswert!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Miserabel!!!
Ich empfehle keinem dahinzugehen !

Nicht weiter zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Absolut Kompetent und sehr freundlich. Kein zu forsches Vorgehen, sehr einfühlsam und geduldig bei Zahnarzt-Ängsten. Sehr für Kinder zu empfehlen. Kein Stundenlanges warten in der Praxis.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Schlechte Beratung, unfreundlich Helferin in der Rezeption. Frau Schwabe ist sich zu fein für ein Telefonat. Die schlechteste Praxis die ich kenne. Wer gute Zahnheilkunde möchte, sollte eine andere Praxis wählen.

Nett hat nichts mit Kompetenz zu tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lena Schwabe Zahnärztin

Wir sind schon von Anfang an bei Frau Dr. Schwabe. Ich finde alles gut an ihr undbesonders der offene Umgang mit meinen Kindern.
Freiwillig werden wir den Zahnarzt nicht wechseln.

Lieblingszahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben