Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin
Paul-Bertz-Str. 3, Helbersdorf, Chemnitz

Dipl.-Med. Barbara Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr bei Fr. Med. Held. Sie hat mich damals als Vertretungsärztin angesehen und hat gesehen das ich eine Autoimmunerkrankung habe. Nur durchs anschauen. Was sich dann durchs Ultraschall und Blutbild Bestätigt hat. Ich bin voll und ganz zu finden eine freundliche und fachlich sehr gut aufklärende Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und Verständnis voll.

Top Ärztin nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Held hat mir über viele Schwierige Situation hinweg geholfen. Ich glaube wenn es sie nicht gegeben hätte wäre ich heute nicht mehr hier, dafür bin ich sehr dankbar.
Leider ist es heute nicht mehr so wie vor 10 Jahren damals nahm sich Frau Doktor noch viel Zeit f?r ihre Patienten. Heute sieht das alles anders aus, obwohl sie heute mehr MTA's hat wartet man länger. Aber ich glaube das liegt daran das sie sich noch immer die Zeit f?r ihre Patienten nimmt die sie braucht.

Ich mag Frau Dr. Held sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Fr Dr.Held ist nicht nur eine kompetente Ärztin sie ist auch ein toller Mensch mit einem großen Herz ?ich wüsste manchmal nicht was ich ohne sie gemacht hätte
Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten sie sind die beste und freundlichste Ärztin die es gibt auch wenn sie sehr ehrlich ist und einem die Meinung ins Gesicht sagt ...das macht Fr.Dr.Held aus ....

Beste Ärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin selten bis nie bei meiner Hausärztin. Mit Verdacht auf Corona konnte ich kurzfristig für einen Test in die Praxis kommen und wurde später wg. des schlechten Krankheitsverlauf auch telefonisch regelmäßig gecheckt und unterstützt. Daraufhin habe ich auch Medikamente von einer Apothekerin bis vor die Tür geliefert bekommen. Alles organisiert innerhalb eines halben Tages. Danke!

Bin sehr zufrieden und dankbar. Das ganze Team ist engagiert und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Sie geht sehr auf die Patienten ein und nimmt sich genug Zeit für jeden einzelnen. Dr. Held und ihre Schwestern sind sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis, als Patientin, sehr gut aufgehoben. Wenn eine Behandlungsmethode nicht so anschlägt wie Dr. Held es gern sehen möchte, schlägt sie sofort eine andere Alternative ein.
Man kann nur sagen:
TOP TOP TOP

Gesamtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Vermute das die GKV,s Lückenfüller für die Zeit zwischen den PKV,s. Anders ist die unzumutbare Wartezeit trotz Termin nicht nachvollziehbar. Spricht man die PKV,s (beim vordrängeln erwischt ) auf ihr Fehlverhalten an wird man als Buhmann AUCH vom Personal behandelt. Hochgradig diskriminierend . Das macht nur bedingt die Kompetenz von Frau Doktor wett. Sollen sich die PKV,s nur PRIVATBEHANDLER suchen. Aber dann wird ja zugegeben das hier eine MEHRKLASSENGESELLSCHAFT herrscht . Einfach nur TRAURIG

Dipl.-Med. Barbara Held

Es tut mir sehr leid, wenn Sie trotz Termin lange warten mussten.
Durch unsere Terminvergabe versuchen wir lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Während der aktuellen Grippezeit haben wir aber einen starken, nicht planbaren Anstieg der Patientenzahlen. Dies trifft besonders auf akut erkrankte Patienten zu. Ein „Vordrängeln“ gibt es bei uns schon deshalb nicht, weil die Reihenfolge der Behandlung von mir auch nach dem aktuellen Beschwerdebild festgelegt wird. Daher muss die Reihenfolge der Behandlung nicht zwangsläufig mit der Reihenfolge der vergebenen Termine, bzw. des Erscheinens in der Praxis übereinstimmen (Siehe Aushang in der Praxis). Privat- und Kassenpatienten werden von mir in dieser Beziehung absolut gleich behandelt.
Meine Mitarbeiter habe ich in diesem Zusammenhang noch einmal auf einen freundlichen und höflichen Umgang mit allen Patienten hingewiesen.

Dipl.- Med. Barbara Held

Kompetent aber nicht Klassenlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Held ist ausgiebig auf meine Fragen eingegangen, nimmt sich die Zeit trotz großen Andrang von Patienten.
Auch die Schwestern sind immer geduldig, freundlich und sehr hilfsbereit.

Tolle Ärztin mit tollen Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin froh das ich eine so gute Ärztin gefunden habe...

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Doch der andere Arzt in Ihrer Praxis ist eine Katastrophe, er geht nicht auf die Beschwerden und auf den Patienten ein, es wird kein Medikament verschrieben, nein bei akutem rücken bekommt man nen Zettel für Übungen und wird auf sein Gewicht reduziert. Das man mit "du" angesprochen wird ohne das man gefragt wird ist keine Behandlung. Dieser Arzt sollte in Ruhestand gehen!

Fr. Dr. Held ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Held Fachärztin für Innere Medizin

Wie kann ein Arzt einen Patienten der sich kaum noch Aufrecht halten kann einfach wegschicken ohne ordentliche Untersuchung ggf.Roentgen.Gr.BB oder denkt er es gibt nur noch Simulanten?.Es ist ein Frechheit so zu handeln.Dieser Arzt sollte in den Ruhestand gehen,wenn er keine Lust hat sich um die Patienten zu kümmern.

Fr.Dr.Held ist in Ordnung,aber der andere Arzt ist eine Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben