Dr. med. Susann Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeisigwaldstr. 80, Chemnitz

Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zeisigwaldstr. 80, Chemnitz

Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war heute zum Erstgespräch bei Frau Dr. Falke um Rückenprobleme abklären zu lassen, lange Rede kurzer Sinn, Frau Dr. Falke macht einen überaus professionellen Eindruck und hat mir auch für einen Laien verständlich die weitere Vorgehensweise erläutert.
Großes Lob auch an die Sprechstundenhilfen, alle ausnahmslos freundlich!

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Falje diagnostizierte bei mir Fersensporn (dies ist sehr, sehr schmerzhaft). Nachdem die üblichen Behandlungen (7 Tage Schmerzmittel und Ultraschall) bei mir leider nicht anschlugen, empfahl mir Frau Dr. Falke Stoßwellen. Die Behandlung erfolgt in der Praxis und haben bei mir super angeschlagen. Mit meinen von ihr verordneten orthopädischen Schuheinlagen, bin ich heute wieder nahezu schmerzfrei. Vielen Dank an Fr. Dr. Falke und das gesamte Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann nur sagen, dass hier eine fachlich sehr gute und freundliche Ärztin mit ihrem Team unterwegs ist! Sofort mit Technik und Erfahrung am Patienten, so ist es hier in der Praxis erlebbar. Das verschafft Vertrauen. Weiterführende Behandlung hat mir den Erfolg der Gesundung nach einem halben Jahr Stillstand aus anderer Erfahrung gebracht! Danke dafür!
Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Wer hier meckert, hat wahrscheinlich ein anderes Problem.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider wird sich keine Zeit genommen und Wartezeiten sind jenseits von Gut und Böse.

Ich würde nicht empfehlen diese Ärztin aufzusuchen, wenn man eine detaillierte Behandlung und Diagnose wünscht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bei Frau Dr. Falke wegen Schmerzen im Beckenbereich zur Vorstellung. Sie wirkte auf mich kompetent, war freundlich und hat sich Zeit genommen sowie gründlich untersucht.

Auch das Praxisteam ist sehr nett, lediglich die lange Wartezeit in der Praxis muss ich kritisieren.

Ich werde die Ärztin bei Beschwerden auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Falke wegen meiner Rückenbeschwerden in Behandlung. Immer wieder werde ich ssehr gut beraten und erfolgreich behandelt. Auch alternative Behandlungsmethoden kommen zum Einsatz. Zur Zeit bekomme ich Akupunktur und ich bin begeistert, wie gut das gegen die Schmerzen hilft. Frau Dr. Falke nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht insgesamt sehr gut auf meine Situation ein. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob!

tolle Ärztin mit superfreundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde kurz und knapp abgefertigt, sie hat sich wenig Zeit genommen, kaum aufgeklärt und war wohl genervt. Sie saß mit dem Rücken zu mir .... das war sehr unangenehm.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Falke ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Untersuchung nimmt. Zu eventuellen Fragen gibt sie verständliche Erklärungen und gegebenenfalls Empfehlungen für vorbeugende Übungen für Zuhause. Damit fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben und verstanden.

Das gesamte Praxisteam ist mir stets freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Eine Terminvergabe erfolgt nach Dringlichkeit. Bei sehr dringenden Fällen wird einem gern entgegengekommen. Die Wartezeit ist vollkommen angemessen.

Ich empfehle diese Praxis sehr gern weiter.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach jahrelangen Schmerzen hatte ich mich vor 1 1/2 Jahren endlich entschnossen mein Knie spritzen zu lassen. Nach langen Gesprächen die mir das für und wieder aufgeführt hatten stand mein Entschluss
fest.
Heute frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet. Jetzt bin ich nahezu schmerzfrei.
Dank der guten Fürsorge meiner Ärztin hat meine Lebensqualität einen großen Sprung nach oben gemacht.
Wenn das zweite Knie auch irgendwann schmerzen sollte, werde ich nicht wieder so lange warten.

Sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susann Falke Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Falke. Sie hat mir immer kompetent geholfen. Sei es mit Physiotherapie oder alternativen Behandlungen die leider häufig nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Sie ist immer freundlich und nimmt sich für ihre Patienten Zeit um Behandlungen zu besprechen. Sie hat auch mal ein tröstendes Wort wenn es einem nicht so gutgeht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Falke sehr gut aufgehoben.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert