Top-Städte in Sachsen

Dr. Oehmichen

Dr. med. Thomas Oehmichen

Arzt, Orthopäde
Unritzstr. 21 c, 09117 Chemnitz

Alle Bewertungen (5)     Nur Textbewertungen (5)

Bewertung vom 20.03.2014, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

Die Unpersönlichkeit kann man bei diesem Arzt ganz groß schreiben. Leider hat sich heute herausgestellt, nachdem ein Arzt in der Notaufnahme mir nun mal richtig zugehört hat, dass für meine…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erster Eindruck täuscht

Sehr unpersönlich, ich wurde bei mehreren Besuchen nie mit dem Namen angesprochen, überhaupt ist er nicht sehr redselig. Auf meine persönliche Situation, Bedenken und Ängste ist er zu wenig…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr gute Fachkompetenz

Ein Arzt zu den man Vertrauen hat.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Wartezeiten halten sich in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert

In dieser Praxis fühlt man sich bestens behandelt, auch das Praxisteam ist stets hilfsbereit - nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht

von den relativ kurzen Wartezeiten auf den Termin und auch zum Termin selbst in der Praxis. Ich war schon Patientin in den alten Praxisräumen, da habe ich u.U. auch mal 2 Stunden gesessen bis ich…  Mehr

Gesamtbewertung

3,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Gelenke" am 05.04.2014

Der erworbene Knick-Senkfuß: Das Tibialis posterior-Sehnensyndrom (Knick-Plattfuß)

Der Knick-Senkfuß, ausgelöst durch das Tibialis posterior-Sehnensyndrom, ist eine erworbene Fehlstellung des Fußes. Hierbei entsteht ein Knick-Senk- oder Knick-Plattfuß, weil eine wichtige ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema "Gelenke" am 26.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Schneider

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Da ich als Leistungssportler (Turner) aufgewachsen bin, habe ich ein starkes Bewusstsein für meine Gesundheit und meinen Bewegungsapparat ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2014
von Dr. med. Thomas Schneider