Carolastr. 5, Chemnitz

Ingo Lauterlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

Sind Sie Ingo Lauterlein?

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Lauterlein ist ein fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker , der bei seinen Diagnosen sehr analytisch vorgeht. Er ist fachlich auf höchstem Niveau und sehr empathisch.

Weiß was er tut und jeden Cent wert. Freundliches Team und sehr schnell nen Termin bekommen. Alles super erklärt und noch viele Tipps erhalten. Nimmt sich Zeit für dein Problem. Und das wichtigste, bin seid dem schmerzfrei. Jeder Zeit wieder. Danke für die super Behandlung

Ein sehr freundliches Team und Herr Lauterlein ist ein sehr kompetenter Therapeut bei dem man sich auf Anhieb sicher aufgehoben fühlt gerne wieder

Absolut professionell und empfehlenswert. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und bestens aufgehoben. Ich habe zudem großes Vertrauen in die Behandlungsweise von Ingo Lauterlein. Nach umfangreicher Behandlung meiner Hüft bzw. Beckenschmerzen konnte ich das erste mal wieder komplett schmerzfrei meinem Laufsport nachgehen und eine große Strecke ohne jegliche Probleme zurücklegen. Vielen Dank dafür.

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

In den letzten 4 Jahren war ich regelmäßig Patient bei Herrn Lauterlein. Ich bin immer schmerzfrei durch seine Handgriffe und die ausführliche Beratung geworden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.

Kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

Im Juni 2021 war ich das erste Mal bei Herrn Lauterlein. Nach einem komplizierten Bruch im Handgelenk wurde mir eine dauerhafte Bewegungseinschränkung diagnostiziert. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich die Beweglichkeit ganz enorm. Nach meiner Behandlung ging ich alle 6 Monate zum Kontrolltermin. Ich bin jetzt immer noch völlig beschwerdefrei, sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Chiropraxis Lauterlein nur jedem empfehlen.

Besserung schon nach kurzer Zeit - jetzt immer noch völlig beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

IMMER NOCH SEHR ZUFRIEDEN!

Vor über 4 Jahren lernte ich die Praxis auf Empfehlung einer Arbeitskollegin kennen. Damals quälten mich schon ewig Rückenschmerzen die in mein Bein ausstrahlten. In meiner Heimat Albanien konnte ich bis dahin keine Hilfe finden. Herr Lauterlein konnte mir helfen und meine Schmerzen endlich beseitigen. Jetzt klemmt es bei mir nur noch sehr selten mal, aber da weiß ich zum Glück, wo ich hingehen muss. Ein großes Dankeschön an Sie Herr Lauterlein und Ihr liebes Team!

IMMER NOCH SEHR ZUFRIEDEN • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

Meine 9 jährige Tochter, hatte große Probleme mit ihrem rechten Mittelfuss. Sie hatte starke Schmerzen bei Belastungen und schwoll nach dem Sportunterricht immer an. Wir suchten deshalb verschiedene Ärzte auf um den Grund dafür zu finden. Doch leider erzählte uns jeder was anderes und ausser einer Sportbefreihung und Gehhilfen passierte nix.

Dann rief ich in der Praxis Lauterlein an und schilderte das Problem meiner Tochter. Ich bekam auch gleich für den übernächsten Tag einen Termin.

Mit einem Lächel und einemnetten guten Tag würde uns die Tür geöffnet und nach einer kurzen Aufnahme an der Rezeption nahmen wir im Wartebereich platz. Nach kurzen Zeit wurden wir aufgerufen und wurden ins Behandlungszimmer geleite. Herr Lauterlein begrüßte uns und befragte meine Tochter Wo? Wie? Was? alles weh tut. Meine Tochter beantwortete alle Fragen und Herr Lauterlein wusste gleich wo das Problem bei meiner Tochter liegt und erklärte es uns. Er nahm meine Tochter mit in den Nebenraum wo eine Liege stand und sie sich hinlegen sollte. Wärend der Behandlung erklärte er, mir und meiner Tochter ganz genau, was er tut und warum er es tut. Dabei erklärte er mir was man im Alltag ebenfalls tun kann um das Problem in den Griff zu bekommen. Nach der Behandlung gab es noch ein ausfühliches Gespräch zur Weiterbehandlung und Tips welche zur Heilung nützlich sind.

Nun ist die zweite Behandlung durch Herrn Lauterlein erfolgt und die Schmerzen die meine Tochter im Mittelfuß hatte sind fast weg und sie kann ihren Fuß wieder mehr belasten.

Danke Herr Lauterlein

Die Schulmedizin hat versagt und hier ist man um Ihr Wohl besorgt

Meiner 9 jährigen Tochter wurde bestens geholfen. Sehr kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

Absolut empfehlenswert und höchst professionell. Nach langer Fehlbehandlung durch Orthopäden und Physiotherapeuten wurde mir hier endlich geholfen.
Und ja, es war das Geld wert!
Vielen Dank!

Wenn die Gesundheit an erster Stelle steht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkunde Chiro Praxis Ingo Lauterlein Heilpraktiker

Ich war in der Praxis wegen Nackenschmerzen und Schulterschmerzen. Die Terminabsprache war immer unkompliziert und nett. Mir ging es schnell besser. Jetzt bin ich schmerzfrei und gehe demnächst noch mal zu Kontrolle hin. Kann ich nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben