Praxis Annette Graff Psycholog.Psychotherapeutin
Gaußstr. 13, Siegmar, Chemnitz

Dipl.-Psych. Annette Graff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Graff Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann die Bewertung vom 24.06.19 nicht nachvollziehen.
Ich habe Frau Graff als eine stets freundliche und einfühlsame Therapeutin kennengelernt.
Sie begleitet mich schon einige Jahre kompetent und engagiert auf meinem Lebensweg.
Dabei hat sie mir auch durch schwierigste Phasen geduldig und verständnisvoll geholfen und war im Notfall auch außerhalb der geplanten Therapiestunden erreichbar.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Frau Graff genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Graff Psycholog.Psychotherapeutin

Wer keine individuelle Therapie, sondern Tabletten und eine stationäre Behandlung haben möchte, ist bei dieser „Therapeutin“ an der richtigen Stelle! Ich hatte in keiner der Sitzungen das Gefühl, dass sie sich für meine Probleme interessiert und Interesse zeigt, diese mit mir zu lösen. Sie hat mir die Worte im Mund herum gedreht.
In der ersten Sitzung sind von ihr die Worte gefallen- a la „Ich muss ja auch meine Miete bezahlen“. Nach zwei weiteren Sitzungen, wurde die Frage von ihr gestellt, weshalb ich ihr so viel erzähle (!?). In der selben Sitzung hat sie mir außerdem die 3 standardisierten Behandlungswege vorgestellt und mir dringendst zu Psychopharmaka und einer stationären Behandlung geraten, obwohl es mir soweit gut geht und ich nur etwas Hilfe zur Ordnung meiner Gedanken und eine gewisse Umgestaltung meines Tagesablaufs brauche.
Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Sitzungen zielführend waren.

Keine individulle Therapie, stattdessen Psychopharmaka und stationäre Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Graff Psycholog.Psychotherapeutin

Sie wirkte auf mich sehr ernst. Das Vertrauen musste bei mir erst aufgebaut werden. Nach einigen Sitzungen hat sie es geschafft, das „Eis“ zu brechen. Sie hat mich auf meinen Weg unterstützend begleitet.

Kompetente Dipl. Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Graff Psycholog.Psychotherapeutin

Ich empfand Fr. Graff als sehr distanziert, kühl und wenig verständnisvoll.
Als Traumatherapeutin ! machte sie sich lustig darüber, wenn ich "neben" mir stand.
Aus diesem Grund kann ich Fr. Graff leider nicht weiter empfehlen.

"Traumatherapie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben