Dr. med. dent. Pia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Frau Dr. Richter hat mich sehr gut beraten, die Wartezeit ist nicht kurz sondern super kurz. Es ist kenne Seltenheit nach 3 min. Schon auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen. Die Schwestern sind sehr nett und kompetent. Ich gehe gerne in diese Praxis, und wer geht schon gern zum Zahnarzt?Das mit der Barjerefreiheit ist in der Hofmannstraße noch nicht so gut. Mit Rollstuhl nicht möglich, aber in der neuen Praxis wird das anders?

Wartezeit äuserst kurz, Behandlung sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Durch den Notdienst kam ich in diese Praxis. Mir wurde schnell, kompetent und einfühlsam geholfen. Ich habe direkt einen weiteren Termin vereinbart. Nach dem Umzug in die neue Praxis sind Parkmöglichkeiten und Barrierefreiheit sicherlich auch gewährleistet.

Meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äusserst kompetente und freundliche Zahnärztin, bei Kindern sehr einfühlsam

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Sehr nette und professionelle Praxis, die ich spontan auf Dienstreise konsultieren musste. Wurde kurzfristig angenommen und hervorragend behandelt. Das alles in einer sehr menschlichen, zuvorkommenden Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Spontanbehandlung auf Dienstreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Vielleicht hatte ich nur Glück, weil ich ohne Termin und zum ersten Mal kam, aber meine ausgefallene Füllung wurde sofort ersetzt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meinen Freund schicke ich auch zu ihr!

Sehr freundliche Ärztin, schnelle Behandlung, gute Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Ich gehe direkt gern hin, sofern man von "gern" im Zusammenhang mit einem Zahnarztbesuch sprechen kann ;-). Nach Zuzug in die Stadt geriet ich als Neu-Chemnitzerin zunächst an einen Zahnarzt, der mir einen Backenzahn fast ruinierte und überdies menschlich sehr unangenehm war. Glücklicherweise hörte ich durch hartnäckiges Befragen einheimischer Schmerzgeplagter von Frau Dr. Richter, wechselte wegen Zahnrettung in ihre Praxis und bin seitdem seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Frau Dr. Richter ist äußerst gründlich, kompetent, arbeitet so zahnerhaltend, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe, sucht immer die beste Lösung für den Patienten, erklärt und erläutert ihre Vorgehensweise. Das Patienten-Arzt-Verhältnis ist von Freundlichkeit, Vertrauen und auch ein bißchen Humor geprägt. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis daneben auch aufgrund der lieben Zahnarzthelferinnen so angenehm und herzlich. Alle arbeiten sehr professionell und haben immer ein freundliches, persönliches und auch mal mitfühlendes Wort für einen übrig, auch das Lachen kommt nicht zu kurz. Ein Glücksfall! Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Damit man auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Ich habe schon viele, teilweise schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt. In dieser Praxis wurde mir meine "Angst" quasi genommen. Ich wurde von einer sehr jungen Zahnärztin behandelt und war zunächste skeptisch, aber letztendlich war ich sehr zufrieden. Über die Behandlung wurde ich sehr ausfühlich und vor allem verständlich aufgeklärt. Das hat mich sehr beruhigt und mir wurde schnell und schmerzfrei geholfen.

Super herzliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Man fühlt sich in sehr guten Händen. sehr kompetente Ärztin.

sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Pia Richter Zahnärztin

Ich kenne diese Zahnärztin seit vielen Jahren, war bereits in einer anderen Praxis Patient und war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und beantwortet mir auch all meine Fragen. Wenn man einen Termin hat, hat man fast keine Wartezeit.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor dem Behandlungsschritt erfolgt eine Aufklärung über die Diagnose und die
Behandlungsmöglichkeiten und sie beantwortet auch weitere Fragen.
Ihre Plomben halten auch bei einem Zahnknirscher, was anscheinend nicht überall
Behandlungsstandard ist. Sie arbeitet zahnerhaltend und hat bisher nicht versucht
mir ein neues Zahnklavier zu verkaufen!

Hebt sich angenehm von der restlichen bohrenden Zunft ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben