Dr. med. dent. Tom Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Faleska-Meinig-Str. 2, Chemnitz

Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Sind Sie Dr. med. dent. Tom Barthel?

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Nach Umzug hierher fand ich vor 1,5 Jahren als neue Zahnpraxis die von Dr. Barthel. Ich bin mit seiner Behandlung dort sehr zufrieden, speziell auch mit der sehr guten und freundlichen Prophylaxe von seiner Assistentin Marion!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Pro aktive Betreuung und Angebot zahnärztlicher Dienstleistungen, beantwortet Fragen und informiert umfassend

Er ist sehr freundlich und aufmerksam, es besteht ein sehr langes und beinahe freundschaftliches Verhältnis - obwohl es sich hier um einen Zahnarzt handelt, dem man eher mit schmerzverzehrtem Gesicht begegnet :-)

Die Ergebnisse der langen, umfassenden und zum Teil sehr aufwendigen und komplizierten Behandlungen sind mehr als zufriedenstellend.
Habe ich ein Problem mit meinen Zähnen, dann gehe ich in jedem Fall zu Dr. Tom Barthel!

Dienstleister • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Ich war von Juli 2015 bis Juni 2016 in Behandlung mit gleichzeitig sehr komplexen Maßnahmen
(Implantat, Wurzelbehandlungen, Kronen). Permanente Betreuung auch außerhalb der Sprechzeit und
kurze Wartezeiten waren gegeben. Sechs Monate nach Abschluss der Behandlung gibt es keine Probleme, fühle das Implantat wie meinen eigenen Zahn. Die Kronen im Schneidezahnbereich sehen sehr natürlich-angepasst-aus.

Bei langwieriger Behandlung in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Wir schätzen die fachlichen und menschlichen Qualitäten sehr.

Kompetenter und zuvorkommender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Ich kam mit starken Schmerzen.Dr.Barthel hat mir gut geholfen.Auch bin ich ein Angsthase wenn,
es um Arztbesuch beim Zahnarzt geht.Der Dr. hat mir die Angst genommen und war sehr mitfuehlend.
Jetzt bin ich sehr entspannt,wenn wieder mal ein Zahnarztbesuch ansteht.
Vielen Dank dafuer.

Netter,kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Mit der Überkronung meiner unteren Zahnreihe und der Prothese oben bin ich sehr zufrieden. Ich bin schon langjähriger Patient und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Drei Implantate mit Knochenaufbau wurden bei mir vorgenommen. Mit dem Ergebnis und der Betreuung während der Behandlungszeit bin ich sehr zufrieden.

Vertrauensvoller, langjährig-bekannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

netter kompettenter arzt...allerdings oft behandlungskosten bei denen andere ärzte nichts verlangen..zb wurzelbehandlung nach speziellem verfahren, keine ahnung ob die "0815 methode" auch durchgeführt wird, traut man sich auch nicht wirklich zu fragen, wenn man mit schmerzen auf dem stuhl liegt...sicherlich so schmerzfreier aber naja... ansonsten nichts zu beanstanden

netter arzt,aber oft extrakosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Hr. Dr. Barthel und sein gesamtes Team sind sehr weiterzuempfehlen. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Barthel war immer freundlich, geduldig und einfühlsam und sehr bemüht, die zahnärztlichen Eingriffe so "angenehm" wie möglich zu gestalten. Zudem sind auch alle Assistentinnen sehr freundlich und es herrscht eine freundliche Atmosphäre in dieser Praxis. Auch die Terminvergabe läuft in der Regel reibungslos, Wartezeiten sind okay und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Kompetentes, freundliches Team - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Barthel und Tom Barthel

Die Beratung zu einer implantatgetragenen Prothese auf Stegverbindung im Unterkiefer erfolgte ausführlich und umfassend.Die vier Implantate heilten ohne Komplikationen ein. Die implantierte Konstruktion hat sich seit etwa 1,5 Jahren sehr gut bewährt. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen den Zahnärzten (Implantation, Prothetik), den Assistentinnen und dem Dental-Labor.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben