Dr. med. Ortrun Stenglein-Gröschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ortrun Stenglein-Gröschel?

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher Andere

Seit meines Lebensbeginnes werde ich von der kompetenten Ärztin begleitet und betreut. Jetzt, mit 25 Jahren, fühle ich mich nach wie vor bestens aufgehoben. Vor allem, weil ich mich stets ernst genommen fühle. Mir konnte bei jeder orthopädischen Angelegenheit nachhaltig weitergeholfen werden, wofür ich sehr dankbar bin. Vor allem wurde sich immer Zeit genommen, die Beschwerden genau aufzunehmen, sodass im Anschluss ein sinnvoller und nachhaltiger Behandlungsansatz verfolgt werden konnte. Ich schätze es sehr, dass der Mensch (psychisch und physisch) bei Frau Dr. Stenglein-Gröschel zählt. Konservative Behandlungsmethoden werden zuerst in Erwägung gezogen. Das finde ich sehr gut, da meines Erachtens in anderen Praxen oftmals zu voreilig Diagnosen gestellt werden, die gravierendere Behandlungsansätze (z.B. OPs) zur Folge haben. Abschließend möchte ich sagen, dass ich die Ärztin nicht nur wegen ihrer Fachkompetenz schätze, sondern auch im zwischenmenschlichen Bereit. Wie gesagt, der Mensch als Individuum zählt. Das stellt den Ausgangspunkt aller Behandlungen in dieser Praxis dar. Danke für die langjährige, hervorragende, ärztliche Begleitung.

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Bei allem Respekt für die Ärztin kann ich die Praxis nicht besser als extrem patientenunfreundlich bewerten. Möchten Sie respektlos behandelt werden? - Herzlich willkommen zur Rezeption!
Sie müssen in jedem Fall dahin , da es buchstäblich unmöglich ist, die Praxis telefonisch zu erreichen. Nach dem langen Warten im Treppenhaus, danach im Flur, dann am Fenster , wo Sie stets unterbrochen werden, kriegen Sie eine Nummer und werden ins Wartezimmer geschickt. Nach dem langen Warten im Warteraum wird Ihre Nummer aufgerufen. Sie folgen einer jungen Dame weiter in die Praxistiefe um sich Fußabdrücke machen zu lassen, obwohl Sie einfach nur ein Rezept für Ihre Tabletten gewünscht haben. Ah ja, die Dame an der Rezeption, die Ihnen nicht zuhören wollte, wusste nichts vom Rezept, weil sie Sie um jeden Preis zum Schweigen und Verschwinden zwingen wollte. Sogar mit hochgehobener Hand. Ich vermute das soll " Halt die Klappe!" heißen.
Ein teures Rezept. Dieses habe ich letztendlich bekommen, dazu Kopfschmerzen und schlechte Laune für den ganzen Tag.

Extrem unfreundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

sehr gute Ärztin, ist sehr einfühlsam und hat wenig Zeit für ihre Patienten.Sie eilt von Patient zu Patient. Ich hatte nach meiner Hüft tep ziemlich lange schmerzen, die sie langwierig gut behandelte

fachkundige Orthopädin, die überlastet wirkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Sehr gute Ärztin die weiß von was sie spricht und kompetent.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gröschel hat leider nicht meinen Meniskus Schaden
erkannt. Sie war noch nicht einmal in der Lage mich ins MRT zu schicken. Selbst das Röntgen war ihr zu viel.

Fr. Dr. St.-Gröschel Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Erreichbarkeit tel. eigentlich gar nicht ständig die Ansage alle Leitungen belegt oder geht keiner ran
Falls man doch mal durchkommt naja Termin in einem halben Jahr
Bergrüßung im Arztzimmer paßt Ihnen die Wartezeit nicht ich habe schon 3 in die Notaufnahme geschickt wenns es Ihnen zu lange gedauert hat könne Sie gerne gehen was ich getan hätte wenn ich nicht schon so lang gewartet hätte.
DAS IST HALT DER UNTERSCHIED WENN ICH MEIN JOB NICHT MACH GEHT DER KUNDE WOANDERS HIN .......

von der einst guten Ärztin ist nicht mehr viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Frau Dr Gröschl hat mich heute von meinen Handgelenkschmezen die wirklich sehr sehr schmerzhaft waren befreit. Ich bin Frau Dr. Gröschl überaus dankbar !!!!!
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Eine überaus nette und sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt.
VIELEN VIELEN DANK Frau Doktor !!!

Sehr sehr gute Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Der Kontakt und die Behandlung in dieser Praxis waren fast schlimmer als das Leiden weswegen ich die Praxis aufgesucht habe. Angefangen mit der Rezeption an der man sich regelrecht rechtfertigen muss dass man auch wirklich leidet, extrem unfreundliches Personal. Die Behandlung war i.O. Krankgeschrieben wird man nach Aussage der Doktorin max. für drei Wochen und das auch nur bei einem Bandscheibenvorfall. Infos an den Hausarzt wurden absichtlich falsch weiter gegeben. Bitte nicht hingehen !!!

Auf keinen Fall aufsuchen wenn Sie wirklich behandelt werden möchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Beim ersten Termin Mitte Januar war ich sehr zufrieden und mir wurde sehr geholfen! Danach ergab sich ein anderes orthopädisches Problem mit starken Schmerzen. Bei der Nachfrage nach einem Notfalltermin bekam ich die Antwort das ich erst im Mai einen Termin bekomme!!! Grund: Ich kann in diesem Quartal nicht mehr dran kommen, weil schon abgerechnet wurde!

Kein Termin möglich, trotz Schmerzen, weil ich schon abgerechnet wurde! 27.02. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Zitat von Fr.Dr.Gröschel:"Es ist mir egal wie es Ihnen geht". Dieser Vorfall war an der Anmeldung vor 3 anderen Patienten! Im Anschluss vorsätzlich falsche Aussagen im Arztbericht an meinen Hausarzt!!! UNGLAUBLICH,ABER DAS SIND TATSACHEN

Schockerlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben