Dr. med. Bernd Vollrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Vollrath?

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Das ganze Team ist sehr freundlich der Doktor ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und hört dem Patient auch zu.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Ein sehr umsichtiger, verantwortungsbewußter Arzt. Er trifft seine Entscheidungen verantwortungsvoll. Menschlich sehr zugewandt. Das Ergebnis meiner Knieoperation-------- SEHR GUT-----------Danke.
Ein Dank auch an die Arzthelferinnen, die sehr freundlich sind.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Einen besseren, freundlicher und kompetenten Arzt habe ich bisher nicht gehabt, Auch das Personalen ist Hervorhebens wert! Empfehlenswert!

Sehrgut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Da der Weg zum ehemaligen Orthopäden zu weit war, kein Auto mehr, wollte ich in diese Praxis wechseln.
Ich wurde mit den Worten begrüßt, wo tut es weh ich hab gar keine Zeit und warum sind Sie nicht da geblieben wo sie waren.!!!
Als ich ihm meine Gründe schilderte, fragte er barsch nach Unterlagen, die hatte ich noch in der Tasche, er dachte wohl ich hätte keine. Das zu lesen war ihm zu viel Arbeit, er drückte noch kurz an meiner Kniescheibe rum und verwies mich auf einen anderen Termin!n

Unfreundlich, genervt und lustlos, bis unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Herr Vollrath hat sich unfreundlich und respektlos verhalten. Beschwerden wurden abgetan und belächelt oder sogar im Frage gestellt. Erklärung oder Beratung erfolgten nicht. Diesen Arzt kann ich absolut nicht weiterempfehlen!

Unfreundlich, hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Arzthelferin und Chefarzt sind sehr unfreundlich gewesen und wollte meine 11 jährige Tochter nicht behandeln, da sie die Versichertenkarte nicht dabei hatte. Obwohl ich die Karte nachreichen wollte und meine Mutter, meine Frau und ich bei Ihm Patienen sind bzw. von nun an waren - wir sind Ihm also nicht völlig fremd

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Ich wurde von Dr. Vollrath 1995 und 2011 orthopädisch, operativ mit einer KTEP versorgt.
Es handelt sich um einen Arzt, den man jederzeit nur bestens empfehlen kann.
Ich bgin ihm heute noch sehr dankbar, für die hervorragende medizinische und operative Betreuung.

Orthopäde und Chirurg wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

So einen grotten schlechten Arzt habe ich in meinem Leben noch NIE kennen gelernt...Bei ersten Termin hat er mich “ untersucht “,ein bisschen hier gedrückt,ein bisschen da,dass war's...Heute sollte ich noch mal zum Kontrolltermin erscheinen...Nach fast 2 Std warten,kam ich endlich dran und der schlaue Herr Doctor wollte wissen,wie die Behandlung “ angeschlagen “ hat...welche Behandlung???Ns,dass was er gerade gemacht hat ( 1* Links,2*rechts gedrückt) sei die Behandlung.nach 2 Minuten war ich weg

Sehr schlechter m,inkompetenter und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Herr Dr.med.Vollraht hat sich sehr viel Zeit für mich genommen er hat mir alles sehr gut erklärtund und ist sehr gut auf mich eingegangen da fühle ich mich sehr wohl und aufgenommen ,auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum VitaMed GmbH

Herr Dr. Vollrath hat meinen empfohlenen Orthopäden aus Andernach beim Einsetzen eines neues Hüftgelenks unterstützt und ich kann nur sagen, besser geht es nicht. Mein Bettnachbar hat ein neues Kniegelenk bekommen und war nach 2 Tagen Schmerz- und Sorgenfrei. Ich bin nach 8 Tagen aus der Klinik entlassen worden und gehe nach 2 Wochen bereits ohne Gehhilfen/Krücken. Die OP ist so super verlaufen, dass ich auf eine Reha verzichte. Auch die kleine Narbe ist ein Meisterwerk. Vielen Dank für diese hervorragende Leistung. Ich habe am 15.03. einen neuen Termin bei Dr. Vollrath, um zu sehen, wie man mein schmerzendes, im Krankenhaus in Koblenz verpfuschtes Knie retten, oder erneuern kann.

Meine Hüftprothesenoperation am 02.02.2018 im Marienkrankenhaus in Cochem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben