Praxis Yves Schiller Zahnarzt
Am Güterbahnhof 12, Coswig

Yves Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034903..... Nummer anzeigen

Sind Sie Yves Schiller?

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Ich bin viele Jahre mit meinen Kindern bei Herr Schiller i. Behandlung.Er ist sehr behutsame im Umgang mit kindern. Er geht mit Ruhe an die Sache und erklärt vorher ganz genau was er tut und warum.

Kompetenter Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Als ich vor einiger Zeit Herrn Schiller aufsuchte, hatte ich Beschwerden mit empfindlichen Zähnen. Er raute die Oberfläche chemisch an und machte eine Kunststoffschicht auf die Zähne, damit diese besser geschützt werden sollten.
Leider hat diese Maßnahme nicht nur keine Verbesserung gebracht, sondern die Situation verschlechtert. Mittlerweile verspüre ich ein dauerhaftes Ziehen in meinen Zähnen und das nicht nur in den betroffenen Bereichen, die vorher bereits empfindlich waren, sondern auch an Stellen, welche vorher unempfindlich reagierten. Diese Beschwerden stellten sich noch am selben Tag der Behandlung ein.
Außerdem möchte ich bemerken, dass ich seit mehreren Jahren bei Herrn Schiller Patient bin und das Problem mit dem fehlenden Zahnschmelz schon lange besteht. Dahingehend gab es keine Aufklärung oder einen Hinweis, ich musste explizit auf das Problem aufmerksam machen, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass große Mengen an Zahnsubstanz bereits verloren sind, was nicht von heute auf morgen passieren kann.
Generell empfand ich Routineuntersuchungen immer als sehr kurz, es wurde weder aufgeklärt, noch der aktuelle Zustand der Zähne kommentiert.
Ich ziehe nun die Konsequenz daraus und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Nach der Behandlung schlimmer als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren bei Herrn Schiller in Behandlung. Anfangs war ich sehr begeistert von der Herangehensweise und guten verständlichen Erklärung über die Ausführung von Eingriffen. Begeistert bin ich auch von der Einstellung des Arztes über den Erhalt des Zahnbestandes. Im Laufe der Jahre machte sich aber bei mir der Verdacht breit, dass Privatpatienten hier gewinnorientiert behandelt werden. Die Dauerhaftigkeit von so manchen ausgeführten Leistungen halten teilweise nur wenige Wochen oder Monate, mehrere Besuche machen sich dadurch erforderlich und kosten dadurch sehr viel Geld. Es erfolgte bei mehreren Behandlungen keinerlei Aufklärung über sogenannte kleine Eingriffe, die mal eben nur wenige Minuten beanspruchen, aber horrende Rechnungen bescheren.
Aus diesem Grund werde ich nun den Zahnarzt wechseln.

Guter Zahnarzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Ich hab ihn gefunden, den verständnisvollen Zahnarzt. Mit dem Alter (72) nehmen bekanntlich die Zahnprobleme zu. In dieser Praxis mit seinem aufgeschlossenen Team fühle ich mich gut aufgehoben. Ich werde gut über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Bemühungen um den Erhalt eines festsitzenden Zahnbestandes stehen stets im Vordergrund. Das ist beruhigend und nimmt manches Angstgefühl. Durch gute Organisation geringe Wartezeit, ein behutsamer Zahnarzt, diese Praxis ist zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Alle sehr freundlich und kompetent .... keine Wartezeiten , gut organisiert, einfühlsamer Arzt, auch Kinder empfohlen ...

Sehr angenehmes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Schiller Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten zur Behandlung und muss sagen, dieser Zahnarzt ist Spitze.
Er geht sehr behutsam um und erklärt auch alles. Früher brauchte ich eine Spritze beim Bohren, heute nicht mehr !!!

Sehr behutsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert