Praxis Dr.med. Jan Kowalewski Facharzt für Allgem.Chirurgie
Gerhart-Hauptmann-Str. 15, Cottbus

Dr. med. Jan Kowalewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Kowalewski?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Kowalewski Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Einen Stern gebe ich für die freundlichen Schwestern, welche sich sofort um mich kümmerten und wirklich sehr freundlich waren.Keinen Stern hat allerdings der Arzt verdient!Nach dem Röntgen in der Radiologie, kam ich bei ihm direkt dran, was mir direkt positiv auffiel, jedoch wurde ich schon kurz nach Betreten seines Zimmers enttäuscht, er fasste kurz zusammen, was ich nun habe und riet mir von einer OP ab, nach dem Motto, dass man aufgrund eines Fingers ja nicht so einen Aufwand betreiben muss und ich solle mich quasi mit der Fehlstellung zufriedengeben.Als ich ihm erklärte, dass ich da allerdings noch immer starke Schmerzen habe, was mir sehr ungewöhnlich vorkam, wurde ich wortwörtlich ausgelacht, weil Schmerzen bei einem Riss der Strecksehne nach der Zeit wohl unmöglich wären und das wüsste er ja als Chirurg, welcher selbst ja schon einiges an Risse und Brüche hatte, ganz genau.Unmöglich wie ein Arzt seinen Patienten quasi unterstellt sie würden bei Angaben von Schmerzen lügen!

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Entgegen den negativen Kritiken, möchte ich meine Erfahrung mitteilen.
Nach einem Schulterbruch (OP im CTK) hat Dr. Jan Kowalewski die Weiterbehandlung übernommen.
Er macht klare Ansagen was ICH tun muss, damit mein Arm wieder voll funktioniert.
Ja begleitend habe ich die Physiotherapie von ihm verschrieben bekommen.
So hilft es mir weiter. Die Schmerztabletten brauche ich nur noch früh.

Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Schwestern versuchen das Bild der Praxis zu retten, sind sehr freundlich und enrgegenkommend. Das ganze Gegenteil leider der Arzt, den ich in meiner Not und Verzeiflung aufgesucht habe. Da er an mir nur 27 Euro im Quartal verdient, war ich nicht willkommen. Auch sein Ton war sehr unangemessen. Er schickte mich förmlich aus seiner Praxis zu anderen Ärzten fur die Weiterbehandlung.

Fachkompetenz kann ich ihm nicht absprechen aber mega unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Ich war bereits mehrfach wegen diversen Knochenbrüchen in dieser Praxis; wurde fachlich immer sehr gut und emotional sachlich behandelt. Also das, was ich von einem Chirurgen erwarte. Vielen Dank!

Immer gut behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Diesen "Arzt" kann man nicht mal seinem Feind wünschen geschweige denn einem hilfesuchenden Bürger. Wenn jemand die Unfreundlichkeit erfunden hat dann ist es dieser Mann. Dazu kommt, dass er medizinisch nichts positives einzubringen hat ausser Erklärungen was man alles NICHT mehr machen kann.
Ich habe seit meinem Unfall vor 6 Jahren viele Ärzte im In- und Ausland kennengelernt aber solch ein unsympathischer, medizinisch hilfloser "Mediziner" ist mir weder in Deutschland noch in Kenya EA begegnet

der inkompetenteste und unfreundlichste Arzt der mir in 50 Jahren begegnet ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Ich muß mich den vielen negativen Bewertungen der Patienten auch anschließen. Ich war total enttäuscht über die arrogante und herrablassende Art der Behandlung von Dr. Kowalewski. Man kommt doch in die Praxis um Hilfe zu erwarten und wird wie ein Simulant abgestempelt und auch noch mit sehr unfreundlichen Worten abgetan. Ich möchte diese hier nicht wiedergeben.
Ich kann diesen Arzt niemanden weiterempfehlen.

Unfassbar !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Also Freundlichkeit ist in dieser Praxis nicht an erster Stelle geschrieben. Man wird angeschrien und als Simulant abgestempelt.

Schlimmste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Er hat seinen Job perfekt gemacht hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Scharfer, unfreundlicher Ton vom Arzt. Unmögliche und abwertende Bewertungen vom Arzt!
Man fühlt sie bei ihm wie das Letzte!
Keine Empfehlung! Als Ortsfremder hat man keine Chance seine Praxis zu finden! Ist bei Maps falsch eingetragen. Hinweis dazu hat er nicht ernst genommen und sich richtig aufgeregt und mich angemacht!
Empathie hat der Arzt nicht! Sollte seine Zulassung abgeben!

Unfreundlicher Arzt der Patienten beleidigt und fertig macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Herrmann und Jan Kowalewski

Dieser Arzt sollte mal drüber nachdenken in die Pathologie zu wechseln...da kann er auch rumschnippeln aber nicht mehr seinen Patienten dumm und arrogant kommen. So einen Arzt hab ich noch nicht erlebt und verzichte auch gern auf solche weiteren Erfahrungen...stellt ein hin wie doof und simulierend....Schwesternteam dagegen super freundlich! Ich setze kein Fuß mehr in diese Praxis! So muss man sich als Patient nich runter machen lassen...aber gleich operieren wollen! Aber nicht mich...

Unfreundlich hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben