Lieberoser Str. 35/36, Cottbus

Dr. med. Stephanie Dietterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stephanie Dietterle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin und das Personal sind sehr nett und kompetent, das Terminmanagement sollte jedoch dringend überarbeitet werden, zwei Stunden Wartezeit trotz Termin bei gemäßigter Patientenzahl, das muss nicht sein

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dietterle ist mit Sicherheit eine kompetente Ärztin und sucht nach Lösungen für ihre Patientinnen. Aber Einfühlungsvermögen, Verständnis und Nähe sucht man vergeblich. Die Wartezeiten selbst mit Termin sind unfassbar lang. Das ist nicht nachvollziehbar und auch nicht mehr zeitgemäss.

Kompetente Ärztin, keine Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch die Aerztin war gut. Nach langer Wartezeit (trotz Termin 3h) konnte ich ins Sprechzimmer. Die Aerztin war mir gegenueber freundlich- aber ich fand es unmoeglich wie sie mit den Schwestern redet. Waehrend ich wartete stuermte sie mind. 3mal zu der netten Schwester an der Anmeldung und bruellte sie an, Fehler begangen zu haben. Egal ob berechtigt oder nicht, vor Patienten geht das nicht. Die Schwester tat mir leid, da sie die gute Seele der Praxis und immer nett zu allen ist.

Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sehr umfassend behandelt.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie sehr gern weiter.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeiten trotz Termin betrugen jedoch immer 1-2h

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun nach mehren Jahren von Frau Dietterle zu einer anderen Ärztin gewechselt. Sie hat zwar viele Erfahrungen, behandelt aber nur nach Ablaufplan. Man wird schnell abgefertigt und nicht richtig aufgeklärt. Das Menschliche hat mir absolut gefehlt und ich konnte deshalb trotz der vielen Jahre nie ein richtiges Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Die Wartezeiten sind in dieser Praxis eine Katastrophe. Egal ob mit oder ohne Termin, man wartet IMMER mehrere Stunden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich während beider Schwangerschaften sehr gut betreut gefühlt. Beide Schwangerschaften waren nicht ganz einfach und die erste brachte eine Thrombose hervor. während dieser Zeit stand mir Frau Dietterle sehr kompetent und intensiv zur Seite!

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Dietterle in Behandlung, fühlte mich immer gut betreut. Frau Dietterle hört sehr gut zu, ist direkt, freundlich. Sie ist sehr kompetent, guckt auch über ihren Fachbereichs-Tellerrand hinaus, hat genau das richtige Maß an Distanz und Freundlichkeit. Ich schätze sie sehr.

Kompetente, freundliche, verantwortungsvolle, kooperative Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin nimmt sich Zeit, man wird immer gut beraten.

Sehr kompetente, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette Ärztin, die sich vor jeder Untersuchung die Zeit für ein Gespräch nimmt. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und es finden sich auch Alternative Behandlungsmöglichkeiten u.a. Homöopathische Mittel wenn man keine Chemie möchte.

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert