Dr. med. Katrin Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Geißler?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Da ich in dieser Praxis auch schon im März 2018 sowie Mitte 2021 beim Gastroenterologen war, erlaube ich mir folende Einschätzung : Frau Doktor K. Geißler und Herr Doktor Facharzt für Innere Medizin sind sehr freundlich. Man baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf, wird richtig gut untersucht und behandelt, Fragen werden einem in verständlicher Weise beantwortet und man bekommt nicht das Gefühl, ein 0815 Patient zu sein. Man wird ernst genommen. Die Ärzte und das gesamte Team sind IMMER NETT.

Ärztin sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Geißler tut einen immer freundlich zureden und sie tut mir immer alles erklären. Sie ist eine nette Ärztin. Die Wartezeit in der Praxis tut man gern in kauf nehmen.
Seit kurzem tut eine neue Schwester Blut abnehmen. Sie ist sehr lieb und tut mich gut beruhigen. Die Blutabnahme ging schnell zu ende und mein Arm tut nicht weh danach.

Tolle Praxis in die mann gern nochmal kommen tut.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Klasse Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles ganz genau. Man kann sie fragen stellen ohne das man blöd angemacht wird. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Ich bin glücklich da bei ihr zu sein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur selten trifft man auf Ärzte, die so gründlich bei Untersuchungen vorgehen und alles genauestens erklären, wie in dieser Praxis. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten.

Sehr kompetente, nette und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allumfassende und zielgerichtete Untersuchung und Behandlung.

Sehr freundliche, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War von der Freundlichkeit sehr überrascht.Sehr nette Ärztin,nahm sich Zeit und und mir zugehört.
Werde Frau Dr.Geißler weiter empfehlen.

Frau Dr.Geißler ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine Klasse Ärztin, sehr nett ,hört Patient auch zu ,Kümmert sich um einen wirklich

Sehr Nett nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Bitten um eine wichtige Bescheinigung wurde gänzlich ignoriert.

Die Dame an der Anmeldung sollte sich mehr bemühen, die Patienten ernst zu nehmen.

Ich werde die Praxis wechseln.

Wenig Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis befindet sich in schönem alten Gebäude und ist neu eingerichtet, hell und freundlich.
Das Team wirkt fröhlich und arbeitet gut mit- und füreinander. Der Wartebereich ist etwas eng, aber die Mitpatienten geben alle aufeinander Acht und nehmen die Enge in Kauf, so unterhalten sich auch Fremde miteinander. Die Funktion der Rufanlage zur Ärztin ließ zu wünschen übrig was jedoch die Gesprächsfreude der Mitpatienten und des Personals noch mehr anregte.
Die Befragung und Untersuchung der Ärztin wirkte Kompetent und Zielgerichtet, es folgte ein ausführliches Beratungsgespräch und ich konnte alle Fragen ansprechen.
Auch wenn mein Wunsch, nach einem Rezept zur Physiotherapie nicht erfüllt wurde, fühle ich mich trotzdem gut betreut. Denn ich erhielt ausreichend Tips die erforderlichen Bewegungstherapien in Eigenregie durchzuführen.
Einen erneuten Termin konnte ich sofort vereinbaren.

gutes freundliches Praxistaem, leider lange Wartezeit auf Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin, freundlich und kompetent,

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben