Prof. Dr. med. Michael Schierack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Schierack?

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w. Andere

kompetenter Chef im gut aufeinander abgestimmten und sehr freundlichen Praxisteam, abgestimmte Behandlung und Beratung (Myelopathie und starke Skoliose), sehr freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre bei kurzen Wartezeiten, Behandlung und Arztvertrauen führen zu ersten Erfolgen mit Besserungen!

Gründliche und individuell abgestimmte Behandlung (Achillodynie), sehr freundliches Praxisteam, wertschätzende und angenehme Atmosphäre; kompetente Aufklärung und Beratung schaffen Vertrauen, Therapiemaßnahmen führten zum Erfolg - sehr zufrieden

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Prof.vielen Dank für Ihre Behandlung. Es war genau das, was ich mir gewünscht habe. -abgeklärt, was es ist - Zu wissen, was ich tun kann- Physio und das Angebot im Ernstfall zum Spritzen zu kommen. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung erfolgt in freundlicher, bestimmter und dennoch einfühlsamer Art und Weise. Die Sorgen um mein Knie werden ernst genommen und die alternativen Behandlungsmethoden gut verständlich erklärt. Die Vertrauensbasis stimmt !
Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sich Prof. Dr. Schierack grundsätzlich die Zeit für eine eindringliche Untersuchung. Der Zeitdruck (volles Wartezimmer) ist natürlich zu merken, die Behandlung ist dennoch fundiert, gründlich und wie eingangs bereits angemerkt kompetent und empathisch.

kompetent & empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren werde ich in nicht immer einfachen medizinischen Bedarfssituationen beraten, behandelt und therapiert bzw. zu speziellen Weiterversorgungen behandelt. Die (auch ganzheitliche) medizinische Versorgung tut mir gut.

Fachlich kompetent, persönlich sehr wertschätzend, zuverlässiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt reagierte aufmerksam, freundlich sowie sachlich auf mein Anliegen, untersuchte mich fachkundig und nahm dabei auch Rücksicht auf Schmerzreize. Zur Untermauerung seiner Diagnose, die er mir offen mitteilte, odnete er Rönthgen- und MRT- Untersuchungen an, die er mir bei der Besprechung heute ausführlich erläuterte. Der Arzt legte die Therapiemöglichkeiten detailliert dar und überließ es im Endeffekt mir, ob eine davon - in Abhängigkeit von meinem Schmerzempfinden - zur Anwendung kommt. Ich fühlte mich voll akzeptiert und empfand sein zügiges, konzentriertes Vorgehen als professionell.

bemerkenswerte, zufriedenstellende Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach nur 1 Monat Wartezeit war ich heute bei Prof.Dr.Schierack vorstellig.Ich muß sagen, ich war so positiv überrascht, daß ich das hier unbedingt loswerden muss.Ich war über 30 Min.vor meinem Termin da,keine 10Min.später saß im im Sprechzimmer, Diagnose gestellt, zum Röntgen geschickt,dort wartete man schon auf mich,zurück zum Prof.Therapie erklärt, Hilfsmittel verordnet, Im Falle einer Nichtbesserung Alternativen erläutert...45 Min.und ich war rundum versorgt.
Danke.
Ingrid Schmidt

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient, ist das Objekt des Geld verdienen. Keine Untersuchung am Patienten!
Überheblichkeit und sogar sich amüsieren über einen Schmerzpatienten!
Ich war so entsetzt und sprachlos, und habe die Praxis gewechselt.

Unter aller Würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 10 Jahre fahre ich gern knapp 100km bis Cottbus wegen diversen orthopädischen Problemen. Prof. Schierack ist es bisher immer gelungen mit fachlicher Kompetenz und nachvollziehbarer Therapie diese zu lösen. Für mich einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet und uneingeschränkt zu empfehlen. In seiner Sprechstunde fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch für ein kurzes lockeres Gespräch nimmt er sich Zeit. Ich hoffe, er ist noch lange für mich da.

Prof. Schierack kann ich uneingeschränkt empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 mal behandelt, 2 mal Fehldiagnose. Beim 2 mal sogar mit unbegründeter und natürlich erfolgloser OP. So kann man auch das Wartezimmer füllen.

Erfolg brachte nur das Rezept für manuelle Therapie im Anschluss. Die hat mich dann aus medizinischer Sicht deutlich kompetenter betreut.

Schade, sein ärztliches Engagement war vor 20 Jahren deutlich größer.

2 mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben