Wiesengrund 5, Döbbrick , Cottbus

Cornelia Konzack-Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen, ich bin so froh, dass ich hierher fand! Top Adresse für alternative Heilmethoden! Ich fühle mich sehr gut aufgefangen. Hier werde ich nicht nur körperlich, auch geistig / seelisch aufgebaut und gestärkt. Mein ICH hat einen neuen Impuls von ihr erhalten.
Auf der Suche nach einer Dao-Tha Klangcode-Therapeutin, fand ich zu Frau Cornelia Konzack-Mucha.
Ich leide seit über 25 Jahren an Migräne. Bevor wir im Oktober 2020 die Behandlung begangen, litt ich unter wöchentlichen Attacken – bei eingestellter Medikamenteneinnahme von Triptanen. Neben der Klangtherapie erhielt ich von ihr auch Basen- / Vitamin-C-infusionen, Reflexmassagen, Akupunktur, Photon-Therapie. Erste Erfolge zeigten sich im Januar und Februar 2021, denn da fielen die Migräneattacken aus und ich hatte nur immer mal mittlere Kopfschmerzen. Weiter geht´s – neue Richtung auf meiner Reise der Hoffnung. Ich DANKE Cornelia, die mich auf meinem Heilungsweg begleitet.

Migräne - Professionelle Behandlung! Einfühlsame Heilpraktikerin! DANKE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Frau Konzack-Mucha hat sich zuerst sehr viel Zeit genommen um eine Diagnose zu erstellen.
Die auf mich persönlich abgestimmte Therapie bewirkte, dass meine Beschwerden von Behandlung zu Behandlung weniger wurden.
Ich bin sehr froh und fühle mich bei Frau Konzack-Mucha gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Einfühlsame, kompetende und erfahrene Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Es gab einen schnellen ersten Termin nach telefonischer Absprache. Die Heilpraktikerin hatte sofort eine Vorstellung wie sie mir helfen könnte. Nach 10 Terminen war ich schmerzfrei.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit positiver Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Wo findet man noch Menschen, die sich Zeit nehmen und zuhören? Frau Konzack nimmt sich diese Zeit und macht sich Gedanken, dem jeweiligen Leiden auf die Spur zu kommen. Ihre Ausstrahlung besitzt etwas Liebenswürdiges, Ruhiges und Zuvorkommendes. Ich fühle mich angenehm aufgehoben, sehr individuell beraten und mit Erfolg behandelt. Wann immer die Säge klemmt, führt mein Weg zuerst zu ihr statt zum Arzt.

eine Heilpraktikerin mit Herz und viel Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Cornelia Konzack ist eine vielseitig orientierte und kompetente Heilpraktikerin.
Sie sucht immer nach optimalen Heilmöglichkeiten, ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Über Jahre habe ich mich mit gesundheitlichen Problemen geplagt, kein Arzt konnte wirklich helfen.
Ich hatte unter anderem Schmerzen in den Füßen, so dass laufen zur Qual wurde. Einlagen und Schmerzmittel haben nicht wirklich geholfen.
Frau Konzack konnte mir helfen. Sie hat es mit ihren Behandlungsmethoden geschafft, dass ich heute wieder längere Strecken ohne Probleme laufen kann und auch meine anderen gesundheitlichen Probleme konnte sie lindern.
Für mich ist Frau Konzack eine kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Kompetente Heilpraktikerin, die ich gern weiter empfehle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

sehr zuvorkommende Frau. Durch ihr auftreten fühlt man sich in guten Händen. Geht auf die Schilderungen des Patienten sehr tiefgründig ein und versucht ihm zu helfen. Nach zwei Besuchen bin
ich über Fortschritte sehr angenehm überrascht.
Schnelle Terminvergabe
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich kann nur nochmals sagen, das hier der Patient das wichtigste ist.

Heilpraktikerin , bei der ich nach zwei Besuchen schon überrascht war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Frau Konzack gefunden zu haben ist wie ein Sechser im Lotto.
Durch Ihr breites Wissen und Behandlungsspektrum bin ich gesundheitlich wieder sehr gut hergestellt.
Nachdem ich drei Operationen ziemlich kurz hintereinander zu verkraften hatte, waren mein Immunsystem und meine Darmflora, sowie mein körperlicher Zustand sehr schlecht. Dies ware die Folge von Schmerzmittel- und Antibiotikagabe im Krankenhaus.

Ich kann nur eine Bewertung mit der Gesamtnote 1,0 abgeben, alles andere wäre nicht richtig!

Frau Konzack kann ich nur weiterempfehlen. DANKE !!

Frau Konzack war und ist für mich ein Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Ich habe nicht daran geglaubt meine chronischen Schmerzen jemals los zu werden, aber Frau Konzack hat es geschafft, für mich beginnt ein neuer viel glücklicherer Lebensabschnitt.
Nachdem ich von meinem Hausarzt nur mit Schmerzmitteln "behandelt" wurde und ich mich schon nicht mehr traute ihm ueberhaupt noch etwas über meine fast täglichen Rheumaschmerzen zu sagen, dachte ich ich muss es wohl hinnehmen wie es ist und für immer mit den Schmerzen irgendwie klar kommen. Eine Bekannte die ebenso litt, sagte zu mir ich solle mal zu einer Heilpraktikerin gehen, die könne mir bestimmt helfen. Gesagt, getan, ich rief bei Frau Konzack an und bekam sofort am nächsten Tag einen Termin! Ich muss sagen, dass ich nicht sehr überzeugt war, dass sie mir nun helfen könne, wenn schon die Schmerztabletten nicht halfen, aber ich ging nach dem ersten Termin indem sie sich sehr viel Zeit nahm und ich ihr alle meine größeren und kleineren Wehwehchen schildern konnte, schon frohen Mutes und sehr optimistisch, nach Hause, da ich spürte, dass wir auf einer Wellenlänge sind und sie sehr kompetent ist.
Mit vielen für mich neuartigen Anwendungen, mit Homöopathie und auch der Akupunktur konnte sie mir wirklich helfen alle Mangelerscheinungen und Symptome zu kurieren.
Ich bin sozusagen eine neuer und schmerzfreier, positiv denkender Mensch geworden.
Auch konnte ich ihr familiäre Probleme anvertrauen und auch dort konnte sie mir weiterhelfen!
Ich bin ihr überaus dankbar!
Ich habe mich schon etwas geärgert, dass ich nicht eher bei ihr war.

Cornelia Konzack-Mucha

... wenn die Zeit reif ist, hilft ein kleiner Anstoß, um den Stein ins Rollen zu bringen ... die Entscheidung, welche Therapieform dafür gewählt wird, trifft jeder selbst.
Die Mitarbeit des Patienten sowie das Sich-Einlassen auf die Behandlungsformen bestimmen den Erfolg mit ... Danke für Ihr Vertrauen!

Kompetenz und Freundlichkeit mit viel positiver Ausstrahlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Konzack-Mucha Heilpraktikerin

Ich bin seid 3 Wochen bei Frau Konzack in Behandlung und fühlte mich sofort in guten Händen. Frau Konzack ging mit meinen Problemen sehr sensibel um,hat ein sehr gutes Feingefühl, kann gut zuhören und erkennt sehr schnell in welcher seelichen Not man sich befindet.Sie ist immer freundlich, geduldig und strahlt eine absolute Ruhe aus.Es gibt kein volles Wartezimmer wie beim Arzt sondern man bekommt einen Termin in Absprache und wird dann erwartet, ohne Wartezeit. Durch Ihr hohes Wissen und Ihre Geduld bin ich überzeugt wieder die Alte zu werden, "Lebenslustig und gut gelaunt, ohne trübes Gedankenkarusell" auch wenn es seine Zeit braucht.Vielen Dank schon jetzt an Frau Konzack.

100 % Weiterempfehlung stimmt absolut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert