Marian Hinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergstr. 10, Cottbus

Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Sind Sie Marian Hinze?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Der Arzt ist super nett im Umgang mit seinen Patienten. Alle Fragen wurden bestmöglich beantwortet. Er reagiert sehr verständnisvoll.
Ich würde wieder zu ihm gehen. Kann ihn nur weiterempfehlen :)

Sehr netter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Vielen lieben Dank für die lustige Art am Anfang der Behandlung das hat meine Stimmung heute sehr aufgelockert und zugelassen das ich mich während des Eingriffs ein wenig entspannen konnte. Hat alles wunderbar geklappt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. :)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Ich kann sagen, dass ich mit der Arbeit von Herrn Hinze sehr zufrieden war. Ich hatte eine Wurzelresektion, wo es auf der Kippe stand, ob der Zahn erhalten werden kann. Er hat hervorragende Arbeit geleistet, Zahn ist erhalten geblieben. Er hat das, was ich wissen musste, sehr gut erklärt und ich bin froh, dass ich nicht alles wusste, was alles auf mich zukommt. Damit bin ich ein Stück weit unbefangen an die ganze Sache herangegangen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und ihm sicher die Arbeit erleichtert.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin bei Herrn Hinze zur Extraktion eines Frontzahnes (Implantatsetzung) Er war missgelaunt, arrogant und fertigte mich innerhalb von 5 Minuten ab. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, was ihn überhaupt nicht interessierte. Meine mitgebrachten Röntgenaufnahmen, die eine Entzündung an der Wurzelspitze zeigten, schaute er sich nicht an. Nach der sehr groben Behandlung ließ er mich mit einem blutverschmierten Mund abtreten. Null Menschliches Feingefühl.

Arrogant, unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Die Beratung war freundlich und ausführlich, leider auch sehr schnell und schwer zu erfassen für jemanden ohne Vorkenntnisse.
Die Behandlung war vom gesamten Personal sehr gut.
Ein Taubheitsgefühl/ Missempfindung hatte ich ca ein halbes Jahr. Das wurde mir erklärt und auch noch einmal untersucht. Jetzt ist alles ok

Ich war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Bei Herrn Hinte habe ich mich vorgestellt zum Ziehen eines Zahmes mit anschliessendem Implantat. Nach der ersten Betäubungsspritze hätte ich 2 Monate lang eine taube Wange und Zunge. Es wurden Reste des gezogenen Zahmes in der Wunde belassen, so dass diese eitere. Nach dem einsetzen des Stoffes für das Implantat hätte ich wiederum Schmerzen , welche antibiotisch behandelt werden mussten. Und zu guter letzt eine deutlich erhöhte Rechnung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Häufige Komplikationen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Bin zum zweiten mal bei Dr. Hinze. Hinsichtlich der in der Sache nicht schönen Eingriffe fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Gefühlt tut er genau das, was er tun muss.

Sachlich, korrekt, gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Absolut nicht zu empfehlen dieser Arzt, sehr arrogant. Keine Ahnung auf seinem Fachgebiet, konnte viele OP Details nicht erklären. Das erste was bei diesem Arzt zählt wie viel er bei der Krankenkasse abrechnen kann, der Patient ist wichtig.

Vorgespräch zur Operation Weissheits Zähne entfernen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Holger Zaruba und Marian Hinze

Beide Ärzte absolut zu empfehlen, sehr ordentlich, kompetent, super Umgang mit \"Angsthasen\":0), klasse Arbeit, sehr nettes Personal! Komplett alles TOP! Vielen Dank!!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert