Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

- Wichtige und kompetente telefonische Infos/Beratung vorab zu Haushaltshilfe nach einer OP in unserer
    besonderen familiären Situation.
    - Verbindliche zeitnahe telefonische Rückmeldung und ausführliche schriftliche Benachrichtigung
    - Positive Rückmeldung nach erneuter Anfrage

Liebe Kundin, lieber Kunde,

ich freue mich sehr über Ihr tolles Feedback und gebe Ihr Lob gerne ans Team weiter!

Ulrich Stippl

Beratung in Sachen erforderlicher Haushaltshilfe nach einer OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Ich bin zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar.
    In Windeseile werden Anliegen bearbeitet, Bescheinigungen zugeschickt.

Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit und unseres Service. Wir sind immer bemüht schnell und kompetent unsere Kunden zu betreuen und freuen uns, wenn wir ein solches Feedback erhalten.

Empfehlen Sie uns weiter damit wir auch Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten unsere hervorragenden Leistungen und exzellenten Service bieten können

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Baumann
    Geschäftsstellenleiter

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Wir sind sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter von SBK, insbesondere von Fr. Xxxxx. Sie hat nach Lösungen für unsere Familie gesucht und hat es ermöglicht, daß wir als Familie gemeinsam in die Kur gehen können. Wir sind dafür sehr dankbar.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die makellose Bewertung unserer Arbeit bei der SBK und vor allem das Lob für Ihre persönliche Kundenberaterin. Wir freuen uns, dass Sie unseren Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden zu schätzen wissen. Gerne gebe ich das persönliche Lob an meine Mitarbeiterin weiter. Empfehlen Sie uns weiter, damit auch Ihre Freunde und Familienmitglieder unseren Service bei bestmöglichen Leistungen erleben können.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Baumann
    Standortverantwortlicher

Mutter-Vater-Kind Kur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Wir durften als Familie eine sehr positive Erfahrung mit der SBK machen. Die SBK hat für uns Leistungen übernommen, die nach krankenkassenrelevanten Richtlinien als nicht normal gelten.
    Hat in einem strittigen Fall in Sachen Kieferorthopädie für uns als Kunden entschieden.
    Wir waren sehr erfreut.
    Wir können die SBK Crailsheim mit Ihrem Team nur empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben.

Liebes Mitglied,
    ich freue mich sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Situation eine passende individuelle Lösung anbieten konnten. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Crailsheimer Teams für Ihre tolle Rückmeldung, die wir auch als Ansporn für andere Anliegen unserer Kunden betrachten.
    Ulrich Stippl

Außerordentliche Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

* Betreuungsservice: persönlicher Ansprechpartner
    * sehr hilfsbereites Personal
    * schnelle Kostenerstatung
    * großer Umfang der Zusatzleistung
    * Personal die deine Probleme verstehen

Liebes Mitglied,
    ich freue mich über Ihr positives Feedback, das ich gerne an mein Team weitergebe. Lieben Dank auch von mir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen von Ihren Erfahrungen mit der SBK zu berichten!
    Viele Grüße aus Crailsheim
    Ulrich Stippl

Sehr hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Unbürokratische und schnelle Erstattung von Kosten.
    Jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar. bzw. die zuständige Sachbearbeiter/in.

Kostenübernahme von Hilfsmitteln sehr gut.

Liebes Mitglied,
    wir mögen es selbst "einfach" und versuchen schon deshalb, unnötige Bürokratie zu vermeiden. Schön, wenn Sie das im Kontakt mit uns spüren. Noch schöner, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen - herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
    Viele Grüße von Ihrem Crailsheimer Team
    Ulrich Stippl

Eine empfehlenswerte Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Leistungsstarke Krankenkasse, die sehr gut erreichbar ist, für uns auch als Ansprechpartner vor Ort.
    Sehr freundliche und persönliche Beratung im Krankheitsfall, kompetenter und unkomplizierter Service.

Liebes Mitglied,
    ich freue mich, dass wir Sie in einer wichtigen Lebensphase unterstützen konnten und gebe Ihr Lob gerne an mein Team weiter.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Mit ihrem Tipp helfen Sie auch anderen, die mit ihrer Krankenkasse eventuell andere Erfahrungen gemacht haben, bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner in wichtigen Gesundheitsfragen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und baldige Genesung!
    Ulrich Stippl

Für uns die perfekte Krankenversicherung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Kompetente und zeitnahe sowie kundenorienterte Unterstützung/Beratung durch den Leiter der Geschäftsstelle.
    Jederzeit prompte Zahlung des Krankengeldes

Liebes Mitglied,
    vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Gerade im Krankheitsfall ist es wichtig, dass die finanzielle Sicherheit dadurch nicht infrage gestellt wird.
    Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute und vollständige Genesung!
    Ulrich Stippl

Betreuung während längerem Krankenstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Ich konnte bisher mit all meinen Anliegen an die SBK herantreten und habe schnell eine Lösung geboten bekommen. Auch wenn meine Kundenberaterin nicht da war, haben die freundlichen Kollegen weitergeholfen. Der Wechsel zur SBK war eine sehr gute Entscheidung.

Liebes Mitglied,
    ich freue mich über Ihr Lob und Ihre Bereitschaft, Ihre positiven Erfahrungen mit anderen zu teilen! Herzlichen Dank dafür!

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Noch nie in meinem Leben hatte ich meine Versicherten Karte verloren, jetzt in der Corona Zeit hatte ich die Versicherten Karte von der Arztpraxis auf dem Postweg erhalten sollen, sie kam aber nicht bei mir an. Hilfesuchend habe ich mich telefonisch bzw. per mail an meine SBK gewandt, unbürokratisch freundlich und schnell wurde mir geholfen und eine neue Karte erstellt, die alte Karte wurde gesperrt. Das war ein sehr guter und reibungsloser Ablauf, ich danke meiner SBK und bin rund um zufrieden.

Liebes Mitglied,
    ich freue mich, dass wir Ihnen in dieser Situation unkompliziert und schnell helfen konnten.
    Persönlicher Tipp von mir: probieren Sie doch mal unsere App "Meine SBK" aus. Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Situation. Meine Gesundheitskarte war defekt und die Praxis konnte kein Kassenrezept ausstellen. App aufrufen, Ersatzbescheinigung herunterladen und an die Praxis mailen dauere keine 3 Minuten. Damit konnte die Praxis das Arzthonorar abrechnen und ich erhielt mein Kassenrezept. Schneller und bequemer geht's kaum!
    Selbstverständlich helfen wir aber immer gerne auch persönlich - rufen Sie uns einfach an!
    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Versichertenkarte verloren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen