Dr. med. Georg Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Dr. Becher ist seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens, weil er sich immer wieder Zeit nimmt und umfassendes Wissen gut in die Heilpraxis umsetzt. Bei Untersuchungen ist er gründlich und erklärt sehr gut verständlich. Das Praxisteam insgesamt ist sehr freundlich und versucht immer, den Wünschen der Patienten zu entsprechen. Termine sind relativ rasch zu bekommen und evtl. Wartezeiten können sich durch Nachfrage kurz vorher auch noch einmal reduzieren. Insgesamt zu empfehlen.

Kompetenter ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Dr. Georg Becher ist ein sehr erfahrener, ruhiger Arzt und ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
Seine jahrelange Praxis als TCM-Arzt erfährt man im Vorgespräch, für das er sich viel Zeit nimmt und interessiert nachfragt. Mir hat Dr. Becher immer gut geholfen. Die Akupunkturbehandlungen und die Teeverordnungen haben eine große Besserung bewirkt.
Auch das Praxispersonal ist sehr zugewandt und ausgesprochen freundlich.

Gute Erfahrungen mit TCM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

ich war alternativen Heilmethoden gegenüber sehr kritisch eingestellt. Auf Drängen ging ich mit meinen Rückenschmerzen, die keiner der vorherigen Ärzte anders als mit Schmerzmitteln und Krankengymnastik behandelt hatte, zu Dr. Becher. Völlig überrascht konnte ich feststellen, dass bereits nach einer Akupunktursitzung die Rückenscherzen deutlich zurückgegangen sind. Das zum größten Teil sehr nette Praxispersonal trägt mit dazu bei, dass man sich bei Dr. Becher sehr gut aufgehoben fühlt.

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ich bin auch schon lange Patientin in dieser Praxis und fühle gut umsorgt und verstanden!! Alles ok!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Die schlechte Kritik verstehe ich überhaupt nicht. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und während mich die \"Schulmediziner\" stets mit Antibiotika vollgepumpt haben (schnell und wirkungsvoll), hat sich Dr. Becher mit meinem Gesamtgesundheitszustand befaßt und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin auch mit dem Praxispersonal vollauf zufrieden.

Wer TCM vertraut, ist hier sicher gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben