Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Düll

Dr. med. Rainer Düll

Arzt, Orthopäde
Münchner Str. 44, 85221 Dachau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 24.07.2014, Kassenpatient

Kenne keinen schlechteren Arzt

Unfreundlich, hat kein Interesse den Patienten zu helfen. Er stellt schnell Diagnosen, entlässt ohne weitere Therapieansätze den Patienten mit Schmerzmittel. Das wars. Warum in der Praxis auch ein…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.06.2014

Unfreundliches Persona, bestehende Termine werden abgesagt ohne vorinformation. Nicht kompetentes Personal.

Keine Empfehlung."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.06.2014

Arroganz ohne Ende ! Nicht angeschaut und abgewascht...

Ich wurde trotz starker Schmerzen in der Hand mehrmals abgetan. Es sei eine beginnenden Athrose, tut Weh ist halt so bei Verschleiß. Da die Schmerzen schlimmer wurden, zum Hausarzt gegangen. Der hat…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hunger

Dr. Hunger

Orthopäde

1,9
11 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Dr. Lenz

Dr. Lenz

Orthopäde

2,4
8 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Priv.-Doz. Dr. Zysk

Priv.-Doz. Dr. Zysk

Orthopäde

2,3
19 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Dr. Kirgis

Dr. Kirgis

Orthopäde

1,2
18 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Prof. Dr. Werzinger

Prof. Dr. Werzinger

Orthopäde

1,2
21 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Note

5,8

Bewertung vom 16.05.2014

Nicht zum weiterempfehlen

Nicht in worte zu fassen. Arroganz ohne ende. Pc ist wichtiger wie Patient. Freundlichkeit vom Personal läßt auch zu wünschen ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr zeitnaher Termin (1 Tag) Sehr freundliches Personal Sehr kompetenter Artz"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.05.2014

Unverschämtes Empfangspersonal

Ein sehr unfeundliches gestresstes Empfangspersonal das Patienten mit akuten starken Schmerzen abweist mit der Begründung "Wir sind total voll". Termin kann man dann erst 3 - 4 später bekommen. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014

Endlich schmerzfrei - DANKE!!!

Nach fast 2 Jahren starker Schmerzen, etlichen Ärzten und Krankenhäusern von ich nach nur 2 Terminen endlich schmerzfrei. Habe den weiten Weg von fast 80 km auf mich genommen. Der Arzt war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014, Kassenpatient

auch ca 70km Anfahrt haben sich gelohnt

Nachdem ich seit 1,5Jahren immer starke Rückenschmerzen hatte wurde ich von vielen Orthopäden behandelt und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen nach 2 Terminen bei Dr Düll endlich schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde

Einer der BESTEN Orthopäden, die ich je in meinem Leben kennenglernt habe. Er ist auch überhaupt nicht hochnässig wie Ärzte die sich für was Besseres halten, sondern ist auch sehr menschlich. D.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Weist Schmerzpatienten einfach ab

Wir waren bei Dr. Düll, leider war der Erfolg nach der ersten Behandlung gleich Null. Hat keine Röntgenaufnahme, nichts gemacht. Empfinde den Arzt eher als unsympathisch. Das spiegelt sich auch im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr zu empfehlen!

Schon der erste Eindruck der Praxis überzeugt: Sehr netter Empfang der Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten und eine sehr gut organisierte, ansprechende Praxis. Das Wichtigste ist aber, dass sich Herr…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aroganter Arzt, der keinerlei Anmerkungen zulässt,

Ich war wegen starken Schmerzen im Nackenbereich dort, zwei mal am Kopf gewackelt, geröntgt, und als gesund entlassen, musste mir auch noch sagen lasse, ich sei keine 20 mehr, und dass er sich gar…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt super, Personal nicht!

Der Arzt selber ist wirklich kompetent und super nett. Jedoch ist das Personal echt unfreundlich. Wenn man akute Schmerzen hat wird man trotzdem abgewiesen und bekommt keinen Termin!! An das Telefon…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Unterlassene Hilfeleistung

Das ist unterlassene Hilfeleistung! Ich hatte plötzlich akut aufgetretene stärkste Schmerzen im Kniegelenk. Die Dame am Empfangstresen wies mich ohne weitere Umstände ab, sie seien schließlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Super Arzt, nettes Team

Dr. Düll ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Ein hervoragender Diagnostiker. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt auf in verständlicher Sprache. Wartezeiten sehr kurz."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Effizient

War in den letzen Jahren 4 dort wegen verschiedener Sportverletzungen Es handelt sich um eine überaus gut organisierte Praxis mit geringer Wartezeit. (< 15 Minuten bei allen meinen Terminen)…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da könnte sich manche Praxis eine Scheibe abschneiden"

Sehr freundliches, nettes, und gut durchorganisiertes Praxisteam verbunden mit sehr angenehmer kurzer Wartezeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

War das erste Mal dort und fühlte mich gleich sehr wohl. Sehr kurze Termin-Wartezeit, freundliches Personal, sehr kurze Wartezeiten und kompetenter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt - sehr empfehlenswert!!!!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Düll. Ich wurde von den Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Nach einer Wartezeit von nicht einmal 10 Minuten (!)…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein guter Arzt

Dieser Arzt stellt Diagnosen. ohne sich die schmerzenden Stellen überhaupt mal anzuschauen!!! Oder er laesst einen mit unverstaendlichen Aussagen stehen! Zeit nimmt er sich eh nicht und zur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Modern, kompetent, top organisiert.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr positivaufgefallen ist mir die gut Organisation . Endlich einmal eine Praxis, die es versteht, ihre Patienten so einzubestellen, dass ihnen keine ewig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Das Gesamtbild stimmt hier

Gottseidank kann ich die Bewertungen der Vorherigen Schreiber in keinem Punkt bestätigen. Habe freundliches Personal empfangen - hatte für eine Orthopädische Praxis kurze Wartezeiten, fühlte mich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen!

Nach einem doppeltem Bandscheibenvorfall und anschließender Op, vor 18 Jahren, hatte ich immer wieder große Schmerzen und wollte den "aktuellen Stand" meines Rückens wissen. Nach dreiwöchigem…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt ?,Nicht nett sondern sehr unfreundlich

Krankengymnastik darf man nur da machen wo der dr. daß möchte keine selber entscheidung kann nicht da hingehen wo ich möchte"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 12.07.2012

Sehr unverschämt keinen Termin trotz aktuter Schmerzen nur 2 patienten im Raum

Sehr unterschämt besonders eine Sprechstundenhilfe, trotz akuter Schmerzen keinen Termin habe jeden Tag angerufen , mußte vor Ort feststellen das nur 2 patienten da waren und auch das am Telefon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, kann man weiterempfehlen

Bei Dr.Düll fühlt man sich mit seiner Krankheit sehr gut aufgehoben. Er überzeugt mit seiner Diagnose über Möglichkeiten die Beschwerden los zu werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf. Im Fall meiner Mutter hat er uns einen wirklich guten Operateur empfohlen (neues Kniegelenk). Seine Praxis ist modern ausgestattet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr. Düll nimmt sich Zeit, hat ehrliches Interesse dem Patienten bestmöglich zu helfen; man wird nicht "abgefertigt". Sehr nettes und freundliches Praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche - endlich den richtigen Orthopäden gefunden

Liebe Arztsuchende, respektive Orthopädiesuchende. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Düll meine Empfehlung aussprechen. Eine sehr freundliche, saubere und gut strukturierte Praxis. Netter…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zielgerichtet und effektiv

Dr. Düll arbeitet sehr konzentriert und effektiv. Seine Diagnose begründet er für den Patienten nachvollziehbar und verständlich. Ich bin privat versichert. Durch einen Bekannten, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier vereinigen sich Kompetenz und Freundlichkeit

vielen dank für die Freundliche und kompetente Behandlung und ich bin froh ein Arzt gefunden zu haben der auch zuhören kann........"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Als Sportler ist es immer sehr schwierig, nach …

… einer Wochenendverletzung Montagmorgen eine Orthopäden zu finden, der einen gleich dran nimmt. Bei Herrn Dr. Düll hatte ich allerdings Glück. Montag morgen angerufen, wurde mir im Laufe des Tages…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2011, Privatpatient

Endlich Schmerzfrei

Seit ca. 25 Jahren litt ich regelmäßig an starken Schmerzen im Großzehengelenk, jeder bisher von mir konsultierte Arzt gab mir 2 Spritzen (woraufhin die Schmerzen vorübergehend besser wurden) und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz aktuer Schmerzen bereits 2 Mal abgewiesen (Termin in 2 Wochen)

War bereits Patient in der Praxis und mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden. Nützt aber gar nicht wenn ich trotz starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung auf einen Termin in 2 Wochen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.01.2011

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Düll nur weiterempfehlen. Es gibt keine lange Wartenzeiten. Der Arzt nimmt sich Zeit. Vielen Dank"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Arzt hatte kaum Zeit, um den wesentlichen …

… Befund mit mir zu besprechen. Die schnelle Diagnose lautete "beginnende Hüftarthrose". Er entließ mich nach 5 Minuten mit den Worten, "da können Sie nichts machen und brauchen in 10 - 15 Jahren…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.10.2010, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut unzufrieden

Ich kam mit akuten argen Schmerzen, welche man mir auch ansah, da ich nicht mehr stehen und gehen konnte- und wurde vom Personal abgewiesen! Ich aufgrund der Vorbewertungen diesen Arzt aufsuchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

wer einen guten Arzt sucht, hat ihn hier gefunden

Ein großes Kompliment an die Praxisführung. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich, engagiert und kompetent. Der Arzt hat sich bei jeder Sprechstunde viel Zeit genommen, die Befunde und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Top-Orthopäde

Odysse:Pfingstsonntag:sehr starke Schmerzen am rechten Bein. Notfallambulanz AmperklinikDachau wurde geröngt ,kein befund Eine Woche später Nothilfe Orthozentrum schönklinik-wieder geröngt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Trotz eingeschobener Notfallpatient hat man sich …

… Zeit genommen - ich fühle mich dort in SEHR guten Händen. Sehr gut organisierter Praxisablauf. "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetente Betreuung in modernem Ambiente."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
2,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
2,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
2,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
3,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(22)
2,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Beckenschiefstand

Das Hauptproblem, welches für viele Symptome am Bewegungsapparat verantwortlich und ursächlich auftritt, ist der Beckenschiefstand. Indikation für einen Beckenschiefstand ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Rainer Thiele

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 07.07.2013

Was ist ein Leistenbruch? Wie behandelt man den Leistenbruch? (Teil 4)

Welche Form der Narkose? Der Leistenbruch kann bei der offenen Operation in örtlicher Betäubung, als schonende intravenöse Narkose, mit Larynxmaske und Propofol gemeinsam mit einem Analgetikum ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon