Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin
Hugo-Hofmann-Str. 50 a, Straßlach , Straßlach-Dingharting

M.A. Erika Bauernschmidt-Gandhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr mit der Therapie sehr zufrieden und kann Frau Bauernschmidt nur empfehlen. Innenhalb von 12 Monaten habe ich einen großen Fortschritt gemacht.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bauernschmidt schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, geht absolut auf den Patienten ein und wählt jeweils passende Methoden. Mir hat sie erfolgreich geholfen.

Sehr emphatische und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr tiefgreifende, außergewöhnliche und ganzheitliche Therapie. Ich persönlich profititere sehr von dieser Art Therapie und kann Frau Bauernschmidt-Gandhi nur empfehlen!

Sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Sie bringt es auf den Punkt und hat immer eine Lösung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, Frau Bauernschmidt als Therapeutin zu haben. Seit der ersten Sprechstunde bei ihr geht es mir besser und heute bin ich eine glückliche, zufriedene und selbstbewusste Frau. Dank ihrer Hilfe habe ich gelernt Gedanken, Gefühle, positive und negative Ereignisse zu erkennen, zuzulassen und entsprechend damit umzugehen.
Von Herzen vielen Dank für Ihre stets einfühlsame, vertrauensvolle und überaus professionelle Unterstützung liebe Frau Bauernschmidt. Ich bin wirklich sehr froh, dass es Sie gibt!

Eine einfühlsame und äußerst kompetente Therapeutin. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Unglaublich, so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Die Werte Dame nimmt sich im Erstgespräch nicht einmal zehn Minuten Zeit für mich. Bringt mich zum Weinen und setzt mich dann vor die Tür!!! So ein unprofessionelles, empatiloses Verhalten ist nicht zu unterbieten. Fazit: als Therapeutin kann ich sie nicht beurteilen, aber dieser erste Eindruck ist unakzeptabel!

Absolut keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Die etwas andere Art einer Therapie: die Heilung der Seele mit Ausschalten des eigenen Kopfes durch Hilfe unter Anderem von Meditationen, heilenden Klängen und Tipps diese auch zu Hause anwenden zu können. Ich habe jede Sitzung in mir ruhend, mit mehr Selbstvertrauen, mutiger und mit mehr Zuversicht auf die Zukunft die Praxis verlassen. Ihre außergewöhnlich empathische und professionelle Art, hat es mir erleichtert, mich voll und ganz auf die Therapieform und somit auf mich selber einzulassen. Jeder einzelne Termin ist ein Highlight!!

Etwas ganz Besonderes :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Erika Bauernschmid-Ghandi bringt alles in kürzester Zeit liebevoll auf den Punkt.Sehr emphatisch,wissend, mitfühlend,heilend....die Mutter Theresa der neuen Zeit!(flott,hübsch und Modern)
Nach jeder Therapiestunde fühle ich mich sehr gewertschätzt,besonders,geheilter.....Lebensfreudiger ;-)))
In allen Stunden ging es nicht um Drama-Heul Geschichten.Nur kurze Fakten und ab in die Lösung,Heilung.Ganz individuell und jedesmal sehr interessante und außergewöhnliche Therapieformen.Nachhaltig konnte ich mein Leben, Lebensqualität,Selbswert...sehr verbessern!!!

Einfach Genial!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Auch ich kann Frau Bauernschmidt sehr empfehlen. Seit unserem ersten Treffen bei ihr geht es mir besser. Mittlerweile hat sich mein Leben, meine Einstellung und mein Wohlbefinden - Dank der Hilfestellung und Beratung von Frau Bauernschmidt - komplett verbessert.
Ich bin wirklich sehr froh & glücklich, dass ich sie gefunden habe!

Frau Bauernschmidt hat mir wirklich sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Bauernschmidt-Gandhi Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsame und gleichermaßen kompetente und professionelle Therapeutin. Ihre Klarheit, ihre Intuition und Achtsamkeit waren für mich sehr hilfreich und haben mich in meiner Entwicklung bestens unterstützt. Ich bin sehr dankbar, diese Therapeutin gefunden zu haben.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert