Dr. med. Birgit Gremm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Gremm?

Standort: Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Frau Dr. Gremm ist sehr vertauensvoll und überaus kompetent. Ich bin froh ihre Patientin sein zu dürfen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es scheint nur ums Geld verdienen zu gehen und nicht um kompetente Beratung! Für junge Mädchen nicht zu empfehlen!

Nicht kompetent und nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Gynäkologin und bin dann glücklicherweise auf Frau Dr. Gremm getroffen. Sie ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich stets Zeit. Sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften betreut und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt!
Mit dem Praxisteam und der Organisation bin ich nicht ganz so zufrieden. Die Helferinnen sind (bis auf wenige Ausnahmen) unfreundlich, genervt und wirken nicht sonderlich kompetent.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser herzlichen Ärztin fühlt man sich sehr wohl! Kopetent und sehr freundlich und einfühlsam.
Eher längere Wartezeiten, aber wenn man beunruhigt ist bzw. dringend einen Termin benötigt, bekommt man diesen auch!

Sehr herzliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich vor ca. 3 Jahren nach DA gezogen bin, war das Gynaecolocium gefühlt der einzige Frauenarzt, der überhaupt Neupatientinnen aufgenommen hat. Ich habe mit Frau Dr. Gremm gleich einen Glückstreffer gezogen! Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und bei Untersuchungen vorsichtig.

Einziges Manko: Die Telefonnummer der Website führt einen in eine Endloswarteschleife, bei der niemals abgenommen wird. Tipp um durchzukommen: letzte Ziffer der im Internet stehenden Nummer mit einer 2 austauschen.

Wirklich freundliche und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Zeit 9 Jahr bei Dr Gremm.sie ist sehr nett.

She is very good Doctor.she have time to check everything for you. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 9 Jahren in DA und seitdem bei Fr. Dr. Gremm.
Sie kümmert sich immer rührend, führt jhrl. die Krebsvorgorge bei mir durch. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre PTinnen. Sie fragt immer, wie es mir generell geht.

Jedes Jahr hoffe ich ihr endlich mal gute Nachrichten liefern zu können, sprich ich wäre endlich mit einem netten Mann nach 9 Jahren zusammen und endlich das langersehnte 2. Kind erwarten... Mein Sohn ist in HH geboren, aber mein Zweites würde ich gern bei ihr entbinden.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Frau Dr. Gremm im Marienhospital behandelt worden. Ich hatte direkt großes Vertrauen zu ihr. Es muss mehr solcher Ärzte geben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun ca 10 Jahre Patientin von Fr. Dr. Gremm.
Sie hat mich bei allen vier Grburten begleitet und auch waren der drei letzten Schwangerschaften. Ich schätze vor allem ihre Sachliche freundliche Art. Aber dabei ist sie für mich gesehen sehr menschlich. Ihre Art passt vielleicht nicht zu jeder Patientin, jedoch kann ich speziell Für. Dr. Gremm nur empfehlen.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie führt die üblichen Krebs Vorsorge Untersuchungen gewissenhaft durch. Zudem gefällt mir ihre sympathische und freundliche Art.
Als Privatpatient habe ich meist am nächsten Tag einen Termin bekommen, als Kassenpatient muss ich leider 3-4 Monate warten (aber nicht weiter schlimm, da frühzeitig planbar).
Während der Schwangerschaft hat sie mich hervorragend betreut und über alles Wichtige aufgeklärt. Ich war froh, dass sie auch bei der Entbindung mit ihrem Fachwissen dabei war.

Eine hervorragende Ärztin, die mit Fachwissen und Sympathie überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben