Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Kontrolltermin für den Herzschrittmacher ist.

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie meine jameda-Seite besuchen! Mein Name ist Dr. Manfred Kreusch ich ...

Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und Zusatzqualifikation "Interventionelle Kardiologie" und "Interventionelle Angiologie...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Darum setzen wir im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt auf eine exakte Diagnose als Basis für Ihre bestmöglich...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 04/2015 bis heute Belegarzt im Alicehospital Darmstadt und Praxismitinhaber im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt
  • 1993 bis 2010 Mehrere Patentanmeldungen für eine Verweilkanüle, eine Injektions- und Dilatationsvorrichtung zur PCI und Angiographie, eine Kompressionsvorrichtung zur Versorgung von Punktionswunden nach Herzkatheter,
  • eine Platzierungshilfe für passagere Schrittmachersonden und ein nicht nässendes Ultraschallgel zwischen 1993 und 2010.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich alle dort würde jederzeit wieder dort hin gehen positiv

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Ultraschall Halsschlagader / Carotis

Herr Dr. Kreusch, ist eine sehr hohe Kapazität in seinem Bereich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde mich freuen, wenn auch andere Ärzte sich so angagieren würden.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Termin 8.00Uhr erster Arztkontakt ca. 8.45h die weiteren Wartezeiten zwischen den Untersuchungen waren in Ordnung und nachvollziehbar.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Man merkt sofort, das man sich in einem Expertenteam befindet. Das Team ist bestens organisiert und es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Auch die Kommunikation mit dem Arzt ist sehr direkt. Ebenso die stattfinden Untersuchungskontrollen. Lediglich die telefonische Kontaktaufnahme lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr schwierig jemanden in der Praxis zu erreichen. Jedoch sollte das kein Personalfehler sein ,sondern eher ein technisches Problem betreffen

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Erklärung , Angenehme Atmosphäre, Würde ich jederzeit Weiterempfehlen. Terminvereinbarung per DOC Lib Katastrophe

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Zeitmanagement der Praxis ist hervorragend. Keine sonderlich langen Wartezeiten und alles gut strukturiert. Her Dr Kreusch hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mich anschließend genau untersucht. Ich habe mich ernstgenommen gefühlt, was ein für mich wichtiger Aspekt ist. Ich kann die Praxis und Dr. Kreusch wirklich empfehlen.

Sehr kompett und nahm sich Zeit für eine Gründliche Untersuchung

Untersuchung.

Fragen wurden ausführlich beantwortet
Termin wurde zeitlich eingehalten

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Herr Dr. Kreusch ist ein sehr erfahrener Arzt, der sehr kompetent und gut verständlich, mir meine Diagnose und weitere Behandlungsmöglichkeiten erklärt hat.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich und kompetent. Hat alles gut erklärt, und ist sehr gewissenhaft