Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin
Heidenreichstr. 5, Darmstadt

Salvador Gabriel Vanella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Salvador Gabriel Vanella?

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vanella betreibt eine Hausarztpraxis im klassischen Sinne, bei der der Patient mit seinen Belangen im Mittelpunkt steht. Der Arzt strahlt Ruhe und große Fachkompetenz aus. Das schafft Vertrauen in ihn und die Therapie, was letztendlich der Genesung zugute kommt. So stelle ich mir gute medizinische Versorgung vor.

So stelle ich mir gute medizinische Versorgung vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Vanella ist sehr nett.
Er behandelt und arbeitet gut.
Er ist mit Medizin sehr überfürsorglich.
Er verschreibt zudem unbefugte Medizin.

Sehr freundlicher und überfürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit Übernahme der Praxis durch Dr. Vanella bei ihm in Behandlung und habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer viel Zeit und und arbeitet sehr lösungsorientiert. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und immer hilfsbereit.
Er ist einer der wenigen Ärzte, denen ich wirklich vertraue!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und überlegt.

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer lösungsorientiert, hört zu und erklärt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit glaube ich zwei Jahren bei Dr. Vanella und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist immer sehr ruhig und nie gestresst und untersucht einen richtig. Meine Ärztin davor wollte mich quasi mit einer Lungenvergiftung wieder arbeiten schicken obwohl ich nicht richtig atmen konnte und Dr. Vanella hat den Ernst der Lage erkannt und mich nochmal krank geschrieben. Seitdem sind 1,5 Jahre vergangen und ich fühle mich bei jeder Behandlung super aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Anliegen und ich bin sehr sehr zufrieden. Um ehrlich zu sein kenne ich dieses Gefühl nach Arzt besuchen nicht aber hier habe ich immer das Gefühl dass dem Team und Dr. Vanella wirklich das Wohl der Patienten wichtig ist. Kann ich sehr empfehlen.

Bester Arzt den ich jemals hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patient bei Hr. Dr. Vanella seit er die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt Diagnosen und Therapie.

Nimmt sich Zeit und klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der wenigen Ärzte der noch zuhört und sich Zeit nimmt für seine Patienten.Er ist sehr fachkompetent und geduldig.Man spürt jederzeit seine langjährige Erfahrung.Für mich ist er ein ganz besonderer Arzt;fachlich top und ohne Allüren.

Fachkompetent und ohne Allüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hin schon 70 Jahre alt und konsultierte in meinem Leben schon einige Ärzte. Bei Herr Vanella fühlte ich mich auf Anhieb gut betreut. Er nimmt sich Zeit und untersucht gründlich und gewissenhaft.Als Patient fühlt man sich ernst genommen und seine ruhige und freundliche Art schafft ein angenehmes Vertrauensverhältnis.

Ein Arzt dem ich blind vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador G. Vanella Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt dem die Gesundheit und Genesung seiner Patienten am Herzen liegt.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr gründlich in der Diagnostik und erklärt anschließend alles so, das man wirklich versteht um was es geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh einen so kompetenten und freundlichen Hausarzt gefunden zu haben.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben