Regina Broszeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regina Broszeit

Frau Broszeit hat mir sehr geholfen. Sie hat eine freundliche und klare Art. Der Ausspruch: "Nichts Menschliches ist ihr fremd" trifft hier auf sehr angenehme Weise zu. Ihr Umgang mit den Klienten ist sehr respektvoll. Dabei verfügt diese Therapeutin über ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden, die sie entsprechend einsetzt. Ob zur Krisenintervention oder für tiefgreifende Veränderungsprozesse - ich kann Frau Broszeit sehr empfehlen!

Standort: Praxis Regina Broszeit

Freundliche und sehr kompetente Therapeutin. Verläßlich und immer auf dem Punkt. Nachdem ich mit Therapeuten schon andere Erfahrungen gemacht habe, war ich froh, dass ich sie gefunden habe.
Sie konnte mir schnell und gut in meiner Situation helfen.
Ich kann sie nur empfehlen.

Die Therapeutin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Broszeit

Die Bewertung mit 4,0 kann ich weder sprachlich noch inhaltlich verstehen.
Diese Therapeutin hat mir sehr geholfen, obwohl ich schon viel ausprobiert habe.
Sowohl der einfühlsame Kontakt und die professionelle Art der therapeutischen Beziehung waren sehr gut.
Die Besonderheit lag neben dem erwähnten in der Methodenvielfalt und den überaus guten Lösungsbildern.
-Vielen Dank!
Das hat mich deutlich voran gebracht auf meinem Heilungsweg.

Sehr professionelle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Broszeit

ich konnte mich gut auf sie einlassen, da sie sehr einfühlsam ... aber auch klar ist

sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Broszeit

Frau B. ist wirklich sehr engagiert, arbeitet intensiv mit einem. Trotz der Professionalität kommt genügend Mitmenschlichkeit rüber, was ja auch sehr wichtig ist. Ich bin jedenfalls in der Arbeit mit ihr deutlich weitergekommen.

Sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Broszeit

Ich habe mich bei Frau Broszeit sehr gut aufgehoben und mit hoher Kompetenz begleitet gefühlt. Bin äusserst zufrieden. Es geht mir jetzt nach der Therapie sehr gut!

kompetente Psychotherapeutin; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Broszeit

Mir hat die Therapie bei Frau Broszeit sehr geholfen und in meinem Leben weiter gebracht. Ich habe sie im Kontakt als sehr angenehm und einfühlsam erlebt, in dem, was sie mir mitteilte differenziert, treffend und sensibel erspürt, auch einige meiner Widerstände hat sie mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl überwinden können, bis ich so weit war, es anzunehmen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Broszeit

Frau Broszeit ist eine nette und sehr kompetente Therapeutin. Sie hat mir sehr gut weiterhelfen können.
Ihre Arbeit ist vielseitig und tiefgehend, genau auf das abgestimmt, was man gerade braucht!

Sehr kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Broszeit

Leider waren meine Erfahrungen nicht erfolgreich bei Fr. Broszeit, weil das was sie aufgrund von allg. wissenschaftl. Forschung empfiehlt (sicher mit dem Hinweis, es sei meine Entscheidung ob oder ob nicht), sich äußerst ungünstig auf die aktuelle individuelle Lebenssituation auswirkte. Als Klient, der sich eingelassen hat und vertraut, sind Hinweise wie Implikationen, die ich (leider) übernommen hatte. Daher ist meine Bewertung negativ!

Hilfe ohne Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert