Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz
Fiedlerweg 10, Darmstadt

Dr. med. vet. Dagmar Miltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Miltz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Mein kleiner, weißer Schäferhund Welpe, ist relativ unsicher, wenn es um neue Umgebungen, Geräusche und Menschen geht. Normalerweise..! Nicht jedoch bei Frau Dr. Miltz! Im Scherz sagte ich mal, sie könnte auch "Tierarzt-Praxis & Hundeschule" auf das Außenschild schreiben :-)) Eine Spritze geben, so dass der Hund es nichtmal merkt, bzw. total positiv verknüpft und nicht mehr aus dem Behandlungszimmer raus will, habe ich noch nie vorher erlebt. Fr. Dr. Miltz weiß genau, was sie tut. Vielen Dank <3

Sehr kompetente und nette Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Meine Katze hatte blutige Pusteln und die Ärztin hat die richtige Behandlung gemacht, denn meiner Katze geht es wieder gut.

Sehr freundlich und geduldig, kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Mein Kater ist bei Dr. Miltz noch ruhiger als bei mir, sie weis wie man mit den Tieren umgeht, um sie zu beruhigen.

Hat die Verdauungsprobleme meines Katers gelöst, was 3 andere Tierärzte nicht hinbekommen haben.

Mein Kater und ich, wir sind gerne dort.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erster Eindruck:
Ich komme gerne wieder. Mir wurde das Vertrauen in die Tierärzte wieder gegeben. Ich konnte mich sehr entspannen, sodass das Tier dies dann auch im Rahmen der Umstände tun konnte.

Anlass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Wir sind seit einigen Monaten mit unserer Hündin aus dem Tierschutz bei Frau Miltz. Sie bietet in ihrer Praxis ein Tierarzttraining an, um Hunden mit Angst langsam an die Behandlungen zu gewöhnen. Unsere Hündin ist sehr traumatisiert und leidet auch unter Panikattacken, doch in die Praxis geht sie gerne, weil sie dort positive Erfahrungen sammeln konnte. Frau Miltz berät umfassend und geht auch auf unsere Wünsche ein. Mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen werden hier Tiere behandelt.

Tolle, einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Hier gehen sogar Hunde gerne in die Praxis. Und egal ob Hund oder Vogel, hier werden alle Tiere mit hervorragendem Sachverstand, Ideenreichtum, Einfühlungsvermögen und Liebe behandelt.

Hier ist das gefiederte oder fellige Familienmitglied in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Niiiieee wieder, Tiere in Lebensgefahr unter ihren Händen. Mein Kaninchen hatte Blut im Urin und sie operiert Zahnspitzen, Urin untersuchte sie nicht, erstmal 100 €abgezockt fuer OP, eine Tierklinik rettete mein Kaninchen, mit Antibiotika und Schmerzmittel. Diese Frau redet einem an die Wand und Laesst einem nicht zu Wort kommen. Rief sie an, wollte ihr Honorar wieder zurueck, meinte sie frech, erst Unterszchungsberuchte einreichen, dann wollte sie es prüfen.war vertretungsweise dort.

Selbstherrich und glaubt die Beste zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Ungemein engagiert, gute Aufklärung und Beratung, könnte es mir nicht besser wünschen.

Sie lebt Ihren Beruf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Ein Besuch in dieser Praxis hat den Charakter einer Kaffeefahrt. Man bekommt überteuerte Behandlungen aufgedrängt und ist total damit überfordert, da man für sein Tier nur das beste will. Außerdem ist es fast unerträglich, wie diese Ärztin sich selbst "beweihräuchert". Anfangs übertrieben freundlich, ändert sich der Umgangston ganz schnell ins negative, sobald man etwas in Frage stellt. Es gibt genügend kompetente, freundliche Kollegen mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis! Nie wieder!!!

Selbstverliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Miltz

Ich vermag nicht Ihre fachliche Kompetenz in Zweifel ziehen. Aber wie bei allen, verkaufen will gelernt sein. Und dies kann Sie. Wer zum vermeintlichen Wohle seiner Tiere gern investieren möchte, hat dort die Möglichkeit, dies in vollen Zügen auszukosten. Ob dies nötig ist und wirklich zum Wohle des Tieres ist, sollte jeder selbst entscheiden. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

Geschickt das Geld aus der Tasche ziehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben