Top-Städte in Hessen

Frau Hartmann

Nina Hartmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rheinstr. 5, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 07.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich teure Behandlung und extrem viele Termine

- sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis und sehr moderene technische Ausstattung der Praxis - unhöfliche Sprechstundenhilfe, E-Mails wurden nicht beantwortet trotz telefonischer Ankündigung -…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super freundlich & kompedent

... als erstes fällt die super schöne und außer gewöhnlich gestaltete Praxis auf . Mein Behandlungszimmer war voll mit "Gartenzwergen" :-) zweitens ist Frau Hartmann immer ganz "zärtlich" zu…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2013, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Überteuerte Behandlung. Ich bin Privatpatient und wurde von meiner Kasse auf unzulänglichkeiten bei der Rechnungsstellung aufmerksam gemacht. Ein guter Zahnarzt ist nicht auch ein guter Kaufmann.…  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann ich nicht weiterempfehlen

negativ: 1) Durchgefuehrte Behandlung und zuvor abgesprochene Behandlung stimmten nicht ueberein: Einige der Leistungen, die ich eigentlich nicht haben wollte, wurden trotzdem durchgefuehrt (ohne…  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder

Mir wurden zahlreiche sehr teure Verfahren nahegelegt. 200 km Fahrt zu meiner eigentlichen Zahnärztin lohnten sich: Die Zähne sind völlig in Ordnung, nichts davon war nötig."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2013, Privatpatient

sehr sorgfältige Behandlung

fachlich excellente Beratung und Therapie bei Paradontose, Mundhygiene"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Angst vor Zahnärzten, habe ich hier MEINEN Zahnarzt gefunden

Eigentlich bin ich von Haus aus nicht gut auf Zahnärzte zu sprechen. Nach jahrelanger Suche – bis vor ca 5 Jahren - fühlte ich meine Zähne das erste Mal bei meiner neuen Hauszahnärztin Nina…  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 19. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 04.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

mit Invisalign schöne Zähne plus Bleaching

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 25.11.2008, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nur zu empfehlen

habe mich sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist immer auf meine Anliegen eingegangen. Die Behandlung war ruhig und absolut stressfrei."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2008, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Beste Betreuung - nur zu empfehlen

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Hartmann sehr gut beraten und betreut. Ich bin froh, dass mir mein Freund diesen Tipp gab. Nichts erinnert mich in dieser angenehmen Praxis an den Zahnarzt von…  Mehr

Gesamtbewertung

3,1

Zum Thema "Ästhetik" am 16.07.2014

Facelift ohne OP

Ein Facelift ohne Ausfallzeiten, ohne Schnitt und ohne Skalpell ist durchaus möglich. Durch einen hochvernetzten Hyaluron Filler kann mit einer stumpfen Kanüle der Wangenbereich dreidimensional ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Alfonso Padilla

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon als Kind war es mein größter Wunsch Zahnarzt zu werden. Ich wollte Menschen helfen und nach getaner Arbeit glücklich lächeln sehen – ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2014
von Alfonso Padilla