Praxis

Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin
Im Mühlenfeld 1, Deinste

Dr. med. vet. Johanna Willich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0173 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Immer sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und bei uns hat auch fernberatung einmal toll funktioniert! Sehr zu empfehlen!!

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Ich weiß mein Pony bei ihr in den besten Händen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Ich bin einfach nur begeistert. Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Sie weiß wann es sich um einen Notfall handelt und kennt dann auch keinen Feierabend.

Sehr zuverlässig, ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Willich nimmt sich immer Zeit, klärt umfangreich auf und ist sehr kompetent. Sogar am Wichenende wird alles möglich gemacht was geht. Ich war im Urlaub und mein Pferd hatte eine Augencerletzung. Dennoch wusste ich das mein Pferd in den besten Händen war. Dank Reitbeteiligung und Frau Willich konnte ich mich trotzdem entspannen. Die Preise sind fair und es wird nichts berechnet was nicht auch geleistet wurde. Da sie sehr gefragt ist muss man leider manchmal warten.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Dr. Willich hat meine Pferde in der Klinik in Bilsen und vorher Borstel-Hohenraden behandelt. Hatte immer vollstes Vertrauen zu ihr. Sie stellt erst nach gruendlicher Untersuchung eine Diagnose, welche dann auch zuzrifft

hoechst kompetente und supernette tieraerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

immer nett und freundlich egal wann, ob spät abends am Wochenende oder Feiertag, sehr ruhig und kompetent, kommt immer pünklich - sehr zuverlässig!!! Nimmt sich Zeit für das Pferd/Pony und deren Besitzer! Man kann in Ruhe seine Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben, das sie schon wieder halb im Auto sitzt.

sehr zu Empfehlen !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Dr. Willich ist die kompetenteste Tierärztin, die ich kenne. Immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft behandelt sie ihre Patienten. Auf jede Frage hat sie eine kompetente, fundierte und jederzeit freundliche Antwort. Bei der Behandlung am Pferd ist sie sehr ruhig und ausgeglichen, was sich auf den Vierbeiner ausstrahlt. Frau Dr. Willich nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und wirkt nie gehetzt! Die Termine werden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten.

Nur zu empfehlen, äußerst kompetente und nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen