Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin
Im Mühlenfeld 1, Deinste

Dr. med. vet. Johanna Willich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Immer sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und bei uns hat auch fernberatung einmal toll funktioniert! Sehr zu empfehlen!!

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Ich weiß mein Pony bei ihr in den besten Händen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Ich bin einfach nur begeistert. Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Sie weiß wann es sich um einen Notfall handelt und kennt dann auch keinen Feierabend.

Sehr zuverlässig, ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Willich nimmt sich immer Zeit, klärt umfangreich auf und ist sehr kompetent. Sogar am Wichenende wird alles möglich gemacht was geht. Ich war im Urlaub und mein Pferd hatte eine Augencerletzung. Dennoch wusste ich das mein Pferd in den besten Händen war. Dank Reitbeteiligung und Frau Willich konnte ich mich trotzdem entspannen. Die Preise sind fair und es wird nichts berechnet was nicht auch geleistet wurde. Da sie sehr gefragt ist muss man leider manchmal warten.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Dr. Willich hat meine Pferde in der Klinik in Bilsen und vorher Borstel-Hohenraden behandelt. Hatte immer vollstes Vertrauen zu ihr. Sie stellt erst nach gruendlicher Untersuchung eine Diagnose, welche dann auch zuzrifft

hoechst kompetente und supernette tieraerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

immer nett und freundlich egal wann, ob spät abends am Wochenende oder Feiertag, sehr ruhig und kompetent, kommt immer pünklich - sehr zuverlässig!!! Nimmt sich Zeit für das Pferd/Pony und deren Besitzer! Man kann in Ruhe seine Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben, das sie schon wieder halb im Auto sitzt.

sehr zu Empfehlen !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Willich Tierärztin

Frau Dr. Willich ist die kompetenteste Tierärztin, die ich kenne. Immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft behandelt sie ihre Patienten. Auf jede Frage hat sie eine kompetente, fundierte und jederzeit freundliche Antwort. Bei der Behandlung am Pferd ist sie sehr ruhig und ausgeglichen, was sich auf den Vierbeiner ausstrahlt. Frau Dr. Willich nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und wirkt nie gehetzt! Die Termine werden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten.

Nur zu empfehlen, äußerst kompetente und nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben